Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 09:01
Meine Beiträge für die "Eulen"-STA auf www.kakao-karten.de

Im Jahre 2011 habe ich schon einmal an einer M-STA zu diesem Thema mitgemacht: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/ordner/21563/1924975/
Und ich behaupte, mein Zeichenstil hat sich seit der Zeit verbessert oder zumindest verändert ;)

Zu sehen sind:
#1254 Schleiereule
#1255 Sumpfohreule
#1256 Uhu
#1257 Waldkauz

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Verwendete Referenz:
Verschiedene Eulen-Motive

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-22T22:17:14+00:00 23.04.2015 00:17
Ein Wort ... Wow!!!
Okay, ein bisschen mehr gibts schon :D
Ich finde die Karten sind alle unheimlich schön geworden. Ich zeichne ja selbst auch sehr gerne Vögel (vor ein paar Tagen auch erst ein Käuzchen ;D) und weiß, dass es mit dem Gefieder nicht immer einfach zu machen ist ^^
Also bei deinem Vergleich finde ich vor allem sehr spannend, wie weiche das Gefieder heute auf den Karten aussieht und die Farben sind auch mehr gemischt und verlaufen schön ineinander ;)

Bei den Karten hast erstmal vier sehr niedliche Eulen genommen. Die unterschiedlichen Posen gefallen mir, du hast sie sehr gut umgesetzt. Besonders bei der Schleiereule ... die Pose ist Wahnsinn und das auf so einem Format. Die ausgebreiteten Flügel und die gestreckten Krallen sind unheimlich gut geworden! ^.^
Aber auch die anderen sind echt schön. Das kleine Eulchen da im Baum mit der schönen Nachtatmosphäre ist sehr gut gelungen, die Augen mag ich!
Bei allen Karten ist aber das ganze Gefieder wirklich zu bestaunen. Du hast das Muster vom Gefieder wunderbar hinbekommen, schön detailliert gemacht. Außerdem sind die Farben wunderbar; passend und sehr weich und sanft coloriert ^o^

Da werden die Teilnehmer wundervolle Karten haben, die die eine von deinen Karten bekommen, können sich da riesig freuen ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Merinid
25.04.2015 20:01
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :)
Ich wollte in nächster Zeit verstärkt Vögel (möglichst naturalistisch) versuchen zu zeichnen ... und vielleicht mit Aquarellfarben kolorieren. Aber mal schauen, ob mir das gelingt und ich damit zufrieden sein werde ;)
Bei den KaKAO-Karten finde ich es immer schade, dass man so wenig Platz hat und ich dann auch oft die Flügel abknapsen musste.
Bei der STA kann man sich übrigens noch anmelden :)
Von:  Crazy-Butler
2015-04-22T17:16:00+00:00 22.04.2015 19:16
Ich liebe Eulen!
Die sind wirklich toll!
Antwort von:  Merinid
23.04.2015 18:36
Beim Recherchieren habe ich auch wieder einmal festgestellt, dass Eulen tolle Geschöpfe sind :D
Vielen Dank für Deinen Kommi!
Von:  Thalea
2015-04-21T19:21:28+00:00 21.04.2015 21:21
Gah! Sind die toll!
Antwort von:  Merinid
23.04.2015 18:36
Dankeschön :D
Von:  Mie
2015-04-21T16:48:52+00:00 21.04.2015 18:48
uuh, eine Eulen STA, das wäre auch ein Thema für mich gewesen! *o*
deine älteren Beiträge sind aber auch super :3
Antwort von:  Merinid
23.04.2015 18:36
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Bei den aktuellen Beiträgen habe ich etwas mehr versucht, die Eulen nicht zu groß auf die Karte zu zeichnen, sodass auch noch ein wenig für den Hintergrund übrig bleibt ;)
Von:  _Moonyasha_
2015-04-21T16:15:29+00:00 21.04.2015 18:15
Wow, ich weiß gar nicht, welche Eule mir am besten gefällt! *.*
Vor allem die verschiedenen Farbthemen find ich super. :)
Antwort von:  Merinid
23.04.2015 18:35
Vielen Dank :)
Antwort von:  _Moonyasha_
23.04.2015 20:51
Gerne. ;)
Von:  Shockwave
2015-04-21T10:27:28+00:00 21.04.2015 12:27
OMG Ich liebe Eulen *___*
Die sind total toll geworden :3
Antwort von:  Merinid
23.04.2015 18:35
Ich danke Dir für Deinen Kommi :)
Von:  Sean
2015-04-21T10:26:37+00:00 21.04.2015 12:26
Die Karten sehen toll aus! =D Die zwei rechts find ich besonders schick; die Stimmung auf der Nachtkarte kommt sehr schön rüber und unten hast du eine echt coole Pose eingefangen!
Dein altes Eulenset ist etwas "cartooniger", denke ich. An anderer Stil, aber absolut nicht schlechter. =)
(Ich bin ein riesiger Fan deiner Karten!)
Antwort von:  Merinid
23.04.2015 18:34
Die Nachtkarte ist letztendlich die Bonuskarte ;) Aber ich finde sie auch schick geworden und würde sie am liebsten statt der Sumpfohreule einsetzen, aber die habe ich jetzt bereits im Forum als 2. Beitrag geposted. Ich werde demnächst mal versuchen, Eulen und Greifvögel in etwas größer als KaKAO-Format zu zeichnen ... vielleicht bekomme ich so auch mehr Übung. Denn auf so einer kleinen KaKAO-Karte ist leider nicht viel Platz für z.B. Gefiederdetails etc.
Jedenfalls vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Zeitwolf
2015-04-21T07:24:47+00:00 21.04.2015 09:24
Vielleicht muss ich auch mal bei ner STA mitmachen, wenn man da so geile Karten abgreifen kann. Echt super!
Antwort von:  Merinid
23.04.2015 18:33
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Noch kann man sich bei der STA anmelden ;)