Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 16:09
Endlich wieder Zeit für andere Dinge nach der Crazy Bat Manga Challenge xD

Nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Bild mit Alkoholmarkern. Diesmal allerdings mit ein paar gebraucht gekauften Twin Touch, da ich von den Copic Ciao damals doch extrem enttäuscht war, da sie schon nach kürzester Zeit leer waren. Was soll ich sagen: Die Dinger sind klasse. Wenn ich nochmal welche hole, dann definitiv Touch Marker, auf die Abzocke von Copic hab ich echt keine Lust :D

Ihr findet mich auch auf Facebook (:

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2015-04-22T18:06:50+00:00 22.04.2015 20:06
Ich finde ja die Farben total toll :D
Wirkt alles sehr stimmig und irgendwie beruhigend! Ich mag die Stimmung, die das Bild vermittelt. Ruhe, Entspannung und eine Art Einklang mit der Natur.
Gefällt mir :)
Ich mag es, wie verträumt sie guckt! :)
Und die ganzen Rosen! Sehr, sehr schön! :D
lG, Mary
Von:  SailorCherryknoedel
2015-04-19T15:16:56+00:00 19.04.2015 17:16
Was für ein wunderschönes Motiv! Ich bin etwas überrascht, dass das hier scheinbar nicht dein "Standardmedium" zu sein scheint, denn die Colo sieht wirklich hervorragend aus. Zwar recht schlicht, aber in der Wirkung vollkommen. Ich stehe total auf diese beschränkte Farbpallette.

Noch mehr mag ich das Gesicht. Es sieht so herrlich weiblich aus, gerade durch die enorm langen, aber dennoch nicht unnatürlich erscheinenden Wimpern.
Während ich die Blätter sehr gut ausgearbeitet finde, kommen mir die Blüten ein wenig kantig und grob vor. Ich denke, bei den Formen hättest du noch mehr Grazie rausholen können.
Mit den angedeuteten Blättern im Hintergrund in den farblich abgestuften Tönen erzeugst du den Effekt von Tiefe, was sich so ziemlich auf jedes Bild positiv auswirkt.

Dennoch fasziniert dieses Bild durch seine natürliche Wirkung. :)


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Nott
20.04.2015 10:05
Vielen Dank für deinen Kommentar! (:
Freut mich sehr, wenn man anscheinend nicht merkt, wie lange ich schon keine Marker mehr in den Händen hatte :'D
Danke auch für die Kritik mit den Blüten! Werde beim nächste Mal versuchen, die Details etwas mehr auszuarbeiten.