Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:23
Amalika für Amalika :'D

Copy & paste kk.de
Die Tauschkarte für Amalika mit der ich mir sehr viel Zeit gelassen hatte. Ich hatte die Karte in wenigen Tagen zu 70% fertig, aber dann gefiel mir Farbgebung vom Charakter zum Hintergrund nicht und hab sie liegen lassen. Jetzt an Ostern wollte ich sie fertig machen, da ich unter der Woche zuviel Stress dank der Arbeit habe und dann wurde ich natürlich mega krank... Heute (dank Krankschreibung) habe ich die Farbgebung noch mal überarbeitet und sie fertig gemacht und nun gefällt sie mir 10x besser als vorher! Puh, nochmal gerettet :D Ist übrigens mein erster Versuch in Sachen Anthro/Furry... wo da jetzt der Unterschied ist weiß ich nicht >u<'' Der Scan ist etwas geblicher als das Original, obwohl ich das schon nachbearbeitet hatte.

Liebe Amalika, ich hoffe die Karte gefällt dir. Falls dir noch Fehler auffallen, die ich ausbessern kann, lass es mich doch bitte wissen °^°; Und verzeih meine Lahmarschigkeit... das war keine Böswilligkeit... *sich verkriech*

lg Yubisa
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-18T12:16:26+00:00 18.04.2015 14:16
So ein tolles Kärtchen. Es ist einfach nur krass, was
du auf diesem Miniformat alles hinbekommst. *-*