Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaticarrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:22
Ich bin gerade in der Erstellung meiner Mappe für die Uni Eignungsprüfungen, da dachte ich mir
wieso soll ich eigentlich kein Fanart machen dürfen.:)
Verwendete Referenz:
- Immer mal wieder rein geschaut

Themen:
Yume Nikki

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Madotsuki, Uboa, Toriningen, KyuuKyuu-kun, Tokuto, Mars-san, Jellyfish, Andere NPCs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JsaMagicalGirls
2015-11-02T16:19:54+00:00 02.11.2015 17:19
Erinnert mich an die Powerpuff girls! XD
Von: Platan
2015-04-18T13:38:49+00:00 18.04.2015 15:38
Ach, dieses Spiel ... ♥
Der simple Stil hat irgendwie was, der passt gut zu Yume Nikki. Außerdem mag ich all die Details, nicht mal in einem simplen Stil würde ich das so hinbekommen. :)
Antwort von:  Lunaticarrot
18.04.2015 21:25
Danke, ja ich mag diese kräftigen Linien und fand auch das passt sehr gut dazu °(^o^)° <3