Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Capo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2015 20:34
Mein erstes Pikachu fanart.. *wild im kreis hüpf*
Eigentlich wollte ich ein Traditionelles Bild malen aber da meine Copics langsam den Geist aufgeben und auch mein Papier zur neige geht muss ich wohl noch warten.. (der dumme nachteil einer minderjährigen -.-)
Naja ich hoffe euch gefällt das bild.. Ich muss zugegeben das ich mal so gar nichts mit Pokemon am Hut habe.. nartührlich hab ich schon den ein oder anderen Film gesehen doch hat mich das ganze nie so richtig gepackt.. (bitte tötet mich nicht!!)
LG Capo ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2015-04-17T18:47:28+00:00 17.04.2015 20:47
Niedlich
Von: abgemeldet
2015-04-16T18:50:10+00:00 16.04.2015 20:50
Das ist ja total süß *___________________*
*dahin schmelz*

Usagi