Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NowakiS   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 12:35
Achja, die übliche Katze mit Hexe :D
Gehört ebenfalls zur Katzen-Karten-Reihe.

Meine KAKAO-Karten (Originale/Auflagen) sowie meine anderen Werkeleien könnt ihr auch ab sofort auf meiner neuen Shop-Seite erwerben!

Unter www.nowakis.de könnt ihr jederzeit vorbei schauen.

Und wer von euch selbst zeichnet/bastelt und seine liebevoll gestalteten Sachen verkaufen bzw. präsentieren möchte, kann sich ebenfalls auf nowakis umsehen. Die neue Plattform gibt nämlich auch anderen Künstlern die Möglichkeit, sich vorzustellen und seine Werke anzubieten - und das ganz ohne lästige Einstellgebühren, lediglich eine kleine Provision wird im Verkaufsfall fällig.
Auch ein Künstlerforum und ein eigener Blog warten nur darauf, von euch gefüllt zu werden - es ist ganz einfach.

Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mich an und ich erkläre euch alles Weitere :)

Ich freue mich auf euch :3


Ist dem Dōjinshi ""FeliDays - Katzengeschichten" Band 1+2" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Original:
noch zu haben

Auflagen:
die natürlich auch :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2015-05-02T18:23:33+00:00 02.05.2015 20:23
Die Hexe hat's irgendwie echt drauf... und das nicht nur wegen der Katze
Von:  m-u-ll-e
2015-04-29T10:59:03+00:00 29.04.2015 12:59
Yaiks, die Nase ist ja nicht gerade ... ähem ... hübsch anzusehen, aber sie scheint eine echte Frohnatur zu sein :)
Antwort von:  NowakiS
29.04.2015 20:34
Hey, das is ja auch ne Hexe...die haben keine hübschen Nasen! Und das sie eine Frohnatur ist, spielt das Äussere keine Rolle. :D :D :D
Von:  Holmes
2015-04-16T14:44:16+00:00 16.04.2015 16:44
WOW! Fantastisch! Ö_Ö
Einfach nur super!
Antwort von:  NowakiS
16.04.2015 19:25
Danke *^.^*
Von:  kanashimi
2015-04-15T07:47:20+00:00 15.04.2015 09:47
Moin! ^^
Die Hexe erinnert mich grad so ein bisschen an "Das wandelnde Schloss" oder an mich selbst. Ich schlepp die Biester auch immer fröhlich auf der Schulter rum und wenn man meinem Freund glauben möchte, sieht kochen bei mir so ähnlich aus, wie (schiefgelaufene) Experimente XD
Die Colo is auch schön. Du hast da immer sowas Sanftes drin, so leicht flauschig. ^^
Antwort von:  NowakiS
15.04.2015 14:08
Ahahaha, kannst Du bitte mal ein Foto davon machen lassen? :D :D :D

Und Du kochst Sachen, die wie Experimente aussehen? Sind wir verloren gegangene Zwillinge? *^____^*

danke für das Lob *hug*
Antwort von:  kanashimi
15.04.2015 14:19
Leider sind meine Katzen genauso unfotogen wie ich XD
Loki schaut mmer bekifft, Paula saudumm und ich wie ein Serienkiller...das wär mal ein Foto. *lach*

Sollten wohl mal zusammen kochen. Experimentalküche is ja grad voll im Trend XD
(Kannst du auch Kartoffelbrei den man in Scheiben schneiden kann? XD)

Nix zu danken. Du zeichnest doch die schönen Bilder ^^