Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sylvenara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 19:26
Mein erstes Schwert :D

Besteht aus Papier, Schaschlikspießen, Moosgummi, Zeitung und Unmengen Klebstoff. Achja und ein klein bisschen Worblas Transpa Art für die Steine :3

An sich bin ich ganz zufrieden, hab mich nur geärgert, da ich sehr genau gearbeitet habe und die Schicht Zeitungspapier es dann zerstört hat :'D ---> Das nächste mal Worbla :'D
Themen:
Cosplay-Accessoires, Sword Art Online

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindycath
2015-09-13T14:48:41+00:00 13.09.2015 16:48
Sieht ganz gut aus :) Weißt du vielleicht noch, wie die Maße sind/waren? Ich würd gern auch mal versuchen, sowas zu basteln .__.
Antwort von:  Sylvenara
15.09.2015 14:55
Welche Maße genau ? :D Das ganze Teil is ziemlich genau 1m lang :3 (was jetzt aber schon Probleme beim einpacken zur Connichi macht 8'D)

Bei den Einzelteilen müsste ich mal schauen ob ich das nochmal finde :3
Antwort von:  Sylvenara
15.09.2015 14:56
Achja und vielen Dank :D