Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 15:03
Soooo hier nun mein Beitrag zur Ohrwurm STA ..."Devil's Parade" von D'espairsRay und dieses Lied ist wirklich sowas von in meinem Kopf.

Vorgabe war eben einen Song im Bild darzustellen. Tja und hier haben wir sie die Teufels Parade. Den netten Teufel im vordergrund habe ich liebevoll den "Selfie-Dämon" getauft, weil er so aussieht als machte er gerade ein Selfie von sich bei der Parade *hüstel*

Es ist etwas fröhlicher geworden als zuerst geplant aber da sowas gesungen wird wie "sie kommt auch in deine Stadt" dachte ich mir könnte man das doch als ganz normales Städtchen darstellen. Auch wenn diese Häuser mich bei der Colo echt am meisten geärgert haben :/
Als Homage an die Band hat der Selfie-Dämon die Frisur von Sänger Hizumi bekommen XD

Ich hoffe die Karte gefällt einem von den Teilnehmern. Ist doch ein Thema bei dem es eher schwer ist den Geschmack Anderer zu treffen.
Themen:
D'espairs Ray, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-24T16:29:17+00:00 24.04.2016 18:29
Ich kenne das Lied zwar auch nicht, aber das Bild find ich sehr genial :)
Hahahaha. Besonders der "Selfie-Dämon" ist der Hit.
Bei so einer Monsterparade würde ich mich aber auch lieber im Haus verkriechen als am Straßenrand zu stehen. Nicht, dass am Ende eines der Monster auf Menschenfleich steht O_o
Von:  Edphonse15
2015-05-07T15:27:54+00:00 07.05.2015 17:27
Da ich das Lieb nicht kenne, kenn ich auch den Inhalt nich :P
Die Figuren sehen aber auf jeden Fall witzig aus. Feiern wohl?
Die Schulter beim Boy vorn ist etwas kurz, aber ansonsten siehts schon ganz gut aus~
(ist aber insg. weniger mein Geschmack ^^")
Von:  Maeyria
2015-05-07T15:03:49+00:00 07.05.2015 17:03
Hallo~
Ich finde diese Karte witzig^^
Zweifelsohne ist sie sehr fröhlich, denn die Farben sind hell, teilweise sogar fast blass? Das könnte aber vielleicht auch einfach daran liegen, dass es wegen dem Foto/Scanner, was auch immer ist, das weiß ich nicht.
Die Entfernungen und co. sind einfach nicht wirklich abgestimmt und so sieht es für mich aus, als würden diese Gestalten im Hintergrund über dem Boden schweben. Ich glaube, das ist einfach Übung, also halt Dich ran :D
Der Dämon sieht wegen den etwas fraglichen Größenordnungen auch deshalb so aus, als ob der das Foto fliegend machen würde x) (Ich ging davon aus, dass er das eigentlich nicht tun sollte. Falls er fliegt.. dann passts xD)
Als nächstes: die Schatten sind noch sehr einfach und 'hingeklebt' oder sind einfach nicht da/nicht sichtbar, wo das Bild an Tiefe verliert. Ich habe gerade zB das Problem, dass ich mir den Hintergrund nur halbwegs und mit viel Eigenanteil als dreidimensionale Komposition vorstellen kann. Vorallem der Bereich zw. Gebäude und Gebäude und diese Pflanzentöpfe am Straßenrand, bereiten mir ein wenig Probleme :/ Aber auch das ist Übung denke ich^^
Als letztes noch mein Lieblingswort (alle werden mich jedes Mal hassen wenn ich es schreibe xD ): Proportionen.
Die sind hier ziemlich unsortiert, was einfach das realistische Gefühl wegnimmt. zB: im Bild rechts, also der linke Arm des Dämons ist einfach viel zu dünn, wenn man bedenkt, dass man die Schulterrundung noch sehen kann. Die Größenverteilung zwischen, Gebäude, Straße, Fenster, den Menschen und den Monstern auf der Straße wirken auf mich auch noch sehr willkürlich :/

Dars war das gemotz von mir :P
Halt Dich ran! Das wird schon :D

Lg
mae^^
Von:  dejulez
2015-05-06T13:48:45+00:00 06.05.2015 15:48
Sehr schöne Karte die Stimmung is düster und trotzdem ist die Karte dafür bunt gehalten....schöner kontrast