Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 23:03

Mal wieder ein größeres Bild von mir : D Zu sehen ist Darmani III aus Majoras Mask!

Ist auch für ein Artprojekt auf Facebook, und da wurde mir der Gorone zugeteilt. Ich muss sagen, am Anfang war ich etwas skeptisch. Zuerst einmal, ein Gorone... noch nie gezeichnet. Und dann noch dazu ein Geist? Ob ich das überhaupt hinbekomme, da er doch nur Grau/Weiß/wieauchimmer ist. Jedenfalls hab ich doch nicht so lange gebraucht den Herrn aufs Papier zu bringen. Und am Ende hats mir ja doch Spaß gemacht das Bild zu colorieren. Mir gefällts : D
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khirani
2015-05-09T12:23:43+00:00 09.05.2015 14:23
Ein tolles Fanart :D
Darmani ist wirklich schön geworden, auch mit der dank der Farben lebendiger wirkenden Maske. Toll finde ich den Leuchteffekt von oben und den lilafarbenen Hintergrund <3
Von:  Otomo-san
2015-04-15T07:33:54+00:00 15.04.2015 09:33
Farblich sehr schön geworden auch mit den ganzen schattierungen. Ansonsten auch tolles Motiv ^^ ...

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
Antwort von:  Azu-graph
17.04.2015 19:23
Danke Dir : D
Von:  Janichii
2015-04-14T05:56:57+00:00 14.04.2015 07:56
Und bald ist es meins.. muhahaa~
Ich liebe es <3
Antwort von:  Azu-graph
14.04.2015 13:01
wenn es klappt geb ich es Dir auch gern persönlich : D
Antwort von:  Janichii
15.04.2015 12:05
*o* <3
Von:  PattyBolognese
2015-04-14T05:23:45+00:00 14.04.2015 07:23
Ich finde du hast die Aufgabe ganz fantastisch gemeistert. Als ich gelesen hab das du Darmani bekommst war ich echt gespannt wie du ihn darstellen wirst. Immerhin ist das eine absolute Herausforderung gewesen. Der Darmani sieht in deinem Stil wirklich niedlich aus. Dennoch wirkt er so traurig wie im Spiel...hach...ich bin einfach begeistert von ihm. Ohne Rand find ich es übrigens auch schöner.:)
Antwort von:  Azu-graph
14.04.2015 13:01
Dankeschön >u<
Freut mich das es so vielen gefällt~

Ich war angespannt und hab mich überhaupt gefragt ob das was werden würde... aber siehe da .. es hat geklappt. Manchmal muss man sich ja doch zu etwas trauen!

Das nächste Projekt was ich mit skepsis betrachte ist für Old Anime Art Projekt. Ich hab das Supertrio alias Katzenauge bekommen. Uff.. aber ich hoffe es wird was draus. Immerhin verströhmen ja das Trio schon Sexappeal XD
Von:  klonschaf-wolli
2015-04-12T21:22:55+00:00 12.04.2015 23:22
Ich kann immer wieder nur staunen, wie du Darmani III. dargestellt hast. Sowohl die Farbzusammenstellung als auch deine Lines begeistern ich seit Beginn an *.*
Besonders faszinieren tut mich aber auch der Hintergrund und der Schein, der wunderbar auf den Goronengeist fällt. Aber ganz klasse finde ich immer noch, dass du deine Skepsis überwinden konntest um so ein geniales Ergebnis zu zaubern *.*
Antwort von:  Azu-graph
14.04.2015 12:59
Danke <3

Wobei die Farbwahl im HG hab ich einfach aus dem Spiel entnommen das war keine große Meisterleistung :3 aber Darmani war schon komplizierter. Ich wollte ihn ja nicht in einen einheitlichen Grau colorieren. Daher hab ich 8 verschiedene Grautöne, Grüntöne, Lilatöne, Blautöne und ein Hauch Gelbton in ihm verarbeitet : D

Und ja trotzdem, die Skepsis als ich meinen Charakter zugeteilt bekam, oh je.. das werd ich nie vergessen .. war ein kleiner minimaler Schock XDD