Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Belovedo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 23:02
so da die animuc jetzt vorbei ist, darf ich endlich dieses bild zeigen :> es war als cover auf dem programmheft zu sehen ^^ es hat mich seeehr viel zeit gekostet, ich habe viel neues ausprobiert und kann sagen, dass ich dadurch gewachsen bin. hoffe es gefällt euch :> Verwendete Referenz:
das pflanzengedöns

Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Animuc

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

dauer:
50std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2015-04-15T20:28:59+00:00 15.04.2015 22:28
Jaa, ews vereitn viele Farben und Strukturen, man sieht auch das man sich bemüht hat aber es wirkt irgendwie steril.
Es mag keine Freude aufkommen bei der Betrachtung des Bildes.
Dennoch glaube ich dir gerne das es viel Zeit in Anspruch genommen hat es zu zeichnen.
Antwort von:  Belovedo
16.04.2015 00:29
das fällt mir im nachhinein auch auf. etwas fehlt, vllt würden viel mehr blasen und wasserstruktur das bild lebendiger machen ^^" aber dazu fehlte mir dann einfach die zeit v.v
Von:  Akylios
2015-04-15T16:32:31+00:00 15.04.2015 18:32
Finde es ist ein wirklich gelungenes Bild
Antwort von:  Belovedo
16.04.2015 00:27
Danke!