Zum Inhalt der Seite


Fanart

Waldfraeulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2015 22:58
Nachdem das Aquana doch bei einigen gut ankam, hab ich mich noch an Flamara und Blitza gewagt. Blitza war das letzte der Reihe und zumindest da bin ich mit dem Donnersteln ganz zufrieden. Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blitza (135)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harpye
2015-04-13T14:10:15+00:00 13.04.2015 16:10
Ich liebe Blitza aus der Evoli-Reihe, und der Donnerstein ist wirklich gelungen. Ich hätt den Hintergrund aber schwarz gewählt... Naja, weiß ist auch gut.
Ich mag den Blick von Blitza!!!
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Waldfraeulein
13.04.2015 17:36
Danke für den Kommentar. :)
Da Blitza möglichst mit Aquana und Flamara (das ich noch hochladen werd) vom Design harmonieren soll, hab ich bei allen drei den Hintergrund weiß gehalten. Aber vielleicht kommen trotzdem noch ein paar Fanarts und da werd ich dann mit Hintergrund experimentieren.
Von:  SiriusOrionBlack
2015-04-12T22:52:47+00:00 13.04.2015 00:52
Das Blitza sieht wirklich spitze aus, auch wenn du das gelb vielleicht einen Tick zu dunkel gemacht hast nach meinem Geschmack. Nur das Auge ist doch eigentlich eher lila oder nicht? Wobei mich das jetzt nicht stört~
Ich mag auch den Donnerstein.
Nur schade dass du keinen Hintergrund dazu gezeichnet hast, aber naja...ich mahs trotzdem!

Blitza 4ever!

LG Siri
Antwort von:  Waldfraeulein
13.04.2015 17:41
Vielen Dank für das Kommentar. <3
Ja stimmt, ich hab Blitza ein wenig abgewandelt, aber das liegt nur daran, weil generell, wenn ich Fanarts mache, mich an meinen eigenen Stil halte. (Beispielsweise die transparente Schwanzflosse von Aquana)
Von:  PurpleTaiga
2015-04-12T21:09:09+00:00 12.04.2015 23:09
gefällt mir gut, vor allem der Donnerstein :3
Antwort von:  Waldfraeulein
13.04.2015 17:37
Das freut mich wirklich sehr. :)