Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 15:54
Erddrache

So, hier der dritte Drache. ^^
Die violette Perle war ein Versehen, eigentlich sollte sie braun sein, aber das Licht war wohl zu schlecht und ich habe es erst bemerkt als ich den Drachen fotografierte. Im Nachhinein muss ich aber sagen, ich finde die nicht einmal so schlecht.

Verwendete Materialien:
• Fimo Soft: schokolade
• Fimo Effect: kupfer, opalgrün
• Glasperlen und Draht zum Fixieren dieser
Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Elementdrachen, Figur (tierisch)

Dauer:
2 Stunden

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2015-06-25T19:58:19+00:00 25.06.2015 21:58
uhhii ist der Erddrache super süß
Mag die Form und seine Augen
wirkt wirklich wie ein Lindwurm ^^
Antwort von:  Runenwölfin
26.06.2015 08:58
Danke für dein Kommi. ^^
Ja, so ein bisschen wie ein Lindwurm wirkt er schon. :D
Von:  _Saya_
2015-06-20T06:55:04+00:00 20.06.2015 08:55
Wow deine Drachen sind wirklich beeindruckend :)
dieser ist besonders beeindruckend!
Die Farbkombination hat es mir angetan ^^
Antwort von:  Runenwölfin
23.06.2015 08:45
Vielen Dank für dein liebes Kommi. ^^
Freut mich, dass dir mein Drache gefällt.
Von:  HikariHodako
2015-05-02T16:00:31+00:00 02.05.2015 18:00
Hallo :)
Der Erddrache ist auch sehr hübsch, ie Lila Perle passt perfekt wie ich finde ;)
die maserung des Schwanzes finde ich total schön, das du das innerhalb von nur 2 Stunden hinbekommen hast ist echt beeindruckend !
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“