Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 16:28
Und schon wieder ein Sonnenuntergangs/aufgangsbild. Wird allmählich nervig, ne? Passt schon, das wird hier voraussichtlich mein letztes für eine gewisse Zeit. :D

Ich muss halt schon sagen : Es ähnelt meinen Bild "Both Of Us" schon sehr, sowohl farblich als auch die Einteilung. Ich wollte hier allerdings mehr über den Wolken doodlen als unter.

Jedenfalls enstand das Bild hier ziemlich random während einer Session mit meinem Kollegen, dem Tehenauin (<- Los, geht auf seine Seite und watched ihn), wir fingen um etwa 1 Uhr morgens an und haben um 7 Uhr morgens die Session beendet. Daraufhin habe ich noch etwa eine Stunde an dem Bild gedoodlet und joah...das hier ist das Resultat.

War recht spaßig die Wolken zu doodlen und allerlei sinnlosen Krams.

Und wenn sich einer fragen sollte : Warum zum Fack diese Plastiktüten? Seht dies hier als ein Prequel zu einem zukünftigen Bild mit einem sogar recht ernsten Topic.


Jedenfalls....joah, war kuul.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
~ 6 Stunden (Joah, eigentlich sollten es 7 sein, aber während der Session habe ich auch recht viel 9gag geschaut)

Was Sonst?:
Voraussichtlich noch weniger Bilder als sonst, weil ich wieder arbeite)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fragile
2016-01-11T22:33:09+00:00 11.01.2016 23:33
nachdem ich jetzt einige bilder begutachtet habe, kann ich nur noch eines sagen, um das feeling zu beschreiben, das gerade in mir weilt: verzaubert.
wie machst du das?
es wirkt alles so stimmig, als sei es etwas ganz normales, dass ein angler fische im himmel fängt, die sich zwischen den wolken zu bewegen scheinen.
ich hoffe ja wirklich, dass du nicht komplett auf sonnenaufgang/untergang verzichtest... das wäre furchtbar.
das spiel der farben, die harmonie in jedem tupfer... ich wünschte, ich könnte so mit farben umgehen.
die wolken sind herrlich... sie sehen aus wie zuckerwatte... bei der nächsten betrachtung wie der schaum von wellen, die gegen ein riff brechen... nur sanfter und ausgeglichener.
ich bin begeistert!
Antwort von:  HatschYuh
17.01.2016 23:21
Freut mich nochmal sehr, dass es dir gefällt! :D
Öööh...ich muss zugeben, dass es recht zufällig während einer Über-Nacht-Doodle-Session mit einem Kumpel entstanden ist - von daher kann ich dir leider nicht wirklich sagen, wie ich es gemacht habe. :'D
Und neee, natürlich habe ich nicht vor auf Sonnenauf/untergangsbilder zu verzichten - es ist nur, dass in dieser Zeit wo ich dieses Bild gedoodled habe recht viele Bilder in dem Farbschema erstellt habe. Und immer dasselbe zu machen ist irgendwie nicht mein Ding - ich bevorzuge es immer neue Sachen auszuprobieren bzw. eben um meinen eigenen Horizont zu erweitern. ;)
Von:  Kerstin-san
2015-08-29T15:44:33+00:00 29.08.2015 17:44
Hallo,

dein Bild hat sowas tolles surreales. Wie der Angler dort oben über allem, inklusive den Bergen, thront und mit dieser gigantischen Angelschnur nach Fischen angelt, die in den Wolken umherschwimmen.
Gefällt mir wirklich sehr gut und passend dazu gibts einen Sternenhimmel UND eine tolle Sonne.
Ich bin begeistert :)

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Khirani
2015-05-09T12:18:08+00:00 09.05.2015 14:18
Eine wahnsinnig tolle Landschaft hast du da erschaffen, und eine Wolkenfischerin, die nach Wolkenfischchen angelt <3 Der Sonnenauf/unter/gang ist wirklich perfekt und stimmungsvoll, und die Wolken sind ein Traum.
Wunderschön <3
Von:  Jondy
2015-04-12T13:27:03+00:00 12.04.2015 15:27
Das Bild ist so Hammer. Die Wolken, die Sonne und diese unendliche Ferne...fliegende Fische etc..eine tolle Fantasielandschaft auf jeden Fall. Das Bild lädt richtig zum träumen ein.
Da fehlen einem die Worte...
Von:  Yakka-Shiwasu
2015-04-10T22:46:49+00:00 11.04.2015 00:46
Das ist wunderschön! Richtig zum Dahinträumen! :)
Von:  Hotaru-Kagayaku
2015-04-10T20:04:47+00:00 10.04.2015 22:04
Langweilig, ich kann mir in allen Varianten ansehen und diese gefällt mir sehr gut ^^
Ich schaue mir das Bild lange an und es scheint sich zu bewegen. Das ist schön ^.^
*ups* Also die Tüten sind mir aber nicht aufgefallen xD
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-10T16:31:45+00:00 10.04.2015 18:31
Heilige Himbeere...
Was für ein Ausblick!

("Am Abend ist der Tanz lieb, am Morgen der Schlaf süß.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2015-04-10T12:49:23+00:00 10.04.2015 14:49
sehr schönes Bild *-*
wirkt wie ein Traum :>
Von:  Leilani
2015-04-10T12:35:03+00:00 10.04.2015 14:35
Wunderschön. :) ein Bild zum Träumen und darin versinken. *.*
Von:  Veboshi
2015-04-09T21:44:31+00:00 09.04.2015 23:44
Das ist geil... Das Bild passt nicht auf meinen ganzen Bildschirm... und dann scrolle ich runter und da sind plötzlich Fische im endlosen, weiten Himmel... :D
Und dann diese Tiefe, die sich durchs Runterscrollen irgendwie gerade auch verstärkt hat... Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll, aber das Bild gibt mir ein wunderbares Gefühl der Freihet und Weite <3
Obwohl es hochformatig ist! :D Das muss man erst mal hin kriegen! ;)

Ich bin ja immer wieder fasziniert, wenn jemand so gut Wolken zeichnen kann... Ich bin auch gerade dabei und war recht stolz auf das Ergebnis... Und jetzt seh ich das und denk mir so: "Ah mann. Will auch" :,D

Und dann die Schildkröte mit dem Haus auf ihrem Panzer! <3 <3 <3 Nawwwww >w<
Das Bild lädt einfach zum träumen ein! Wenn ich Zeit hätte, würde ich es stundenlang anstarren :3