Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 19:31
Die Emerald Graves sind einfach meine Lieblingslocation in DA:I Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fenris / Leto, Solas

Anmerkung:
Ich liebe Solas's Concept Art mit den ironischen Dreads so sehr :'D

Fanartblog:
http://fanartdrawer.tumblr.com

Sketchblog:
http://besteck.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muck
2015-06-17T09:23:01+00:00 17.06.2015 11:23
Oh jah die Emerald Greens *_* Das Gebiet ist so toll und ich mochte die Queste für die Elfen (außer den Goldenen Halla der ständig zu dem noch offenen Riss gerannt ist X_X). Du hast die Stimmung in deinem Bild echt toll rüber gebracht <3
Von:  IwarinJones
2015-05-21T15:22:18+00:00 21.05.2015 17:22
Ich verstehe nicht wie ein so schönes Bild mit einer so tollen Landschaft und Details so wenig Kommentare haben kann.
Ich denke, dass du Photoshop nimmst, oder? Es wirkt ganz danach. Ich selbst bin ein riesiger Dragon Age Fan und Solas als (Achtung Spoiler) Fenariel dort zu zeichnen mit der Statur von ihm finde ich toll. Alleine die Details der Bäume. Ich selbst bin da nicht so begabt...oder nicht so geübt beim Photoshop. Ich denke, dass du ein paar Brushes nimmst, oder? Würde mich gerne interessieren. Vielleicht kannst du mal ein Video machen, wie du so einen schönen Hintergrund malst mit den Details usw.
Ich selbst kann zwar Figuren gut malen, bin aber was Hintergründe angeht eine echte Niete.
Mir gefällt es sehr, am liebsten würde ich von dir lernen xD


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  princepancake
2015-04-10T16:35:05+00:00 10.04.2015 18:35
uhh sehr cool!!
Von:  Kardis
2015-04-08T03:13:50+00:00 08.04.2015 05:13
Gestern bin ich noch in genau dem Gebiet rumgelaufen und ich finde es wirklich gut getroffen! Nicht nur was die Umgebungsdetails betrifft, sondern einfach von Farbgebung und Stimmung. Besonders den Lichteinfall finde ich echt toll!
Von:  -Kitsune
2015-04-07T17:47:35+00:00 07.04.2015 19:47
Ich liebe deine Bilder.... Mit jedem neuen ein bisschen mehr :D!
Die Farben, die Strukturen, die Stimmung..... Einfach soooo toll p___p!!!
Die Smaragdgräber hast du wirklich super getroffen... Mehr davon bitte :3!

(Du zeichnest nicht zufällig mal einen Dorian :D?)
Antwort von:  Loeffel
08.04.2015 01:44
Vielen vielen Dank, ich freue mich, dass es dir gefällt xD

Ich habe schon ein paar Dorians gezeichnet, die lade ich bestimmt auch noch auf Mexx hoch xD Ansonsten, schau dich doch mal auf meinem tumblr um!
Ich bin eh so im DA-Fieber, dass da noch einiges kommen wird