Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May_Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 21:34
Hey, ihr Lieben!

Das Bild ist ein ziemlich bunter Mix geworden. Nach etlichen Stunden von Aquarellvideos habe ich Lust bekommen mal wieder etwas zu kolorieren. Das hatte ich dringend nötig nach dem kurzen Tief...

Ich wollte ein Frühlingsgefühl erzeugen mit den ganzen Farben, aber es ist in die Hose gegangen, denke ich. Für den Hintergrund habe ich eine neue Technik benutzt (also für mich neu), es hat allerdings nicht so funktioniert wie es sollte. Naja, muss ich eben nochmal ausprobieren.
Beim Oberteil wurde es schwierig, da ich keine neue Farbe mehr verwenden wollte xD Und die Augen sind ein wenig zu groß geraten...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Koloration, von der Haut bis hin zu den Haaren. Die Spritzen sind mit einer Zahnbürste aufgespritzt worden. Mein Tisch hält immernoch die Spuren von der Sauerei fest ;D

Lg, Lucy
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2015-04-06T22:50:12+00:00 07.04.2015 00:50
Sieht klasse aus *-*
Von:  Ellerfru
2015-04-06T20:40:57+00:00 06.04.2015 22:40
Das Bild ist ja herrlich fröhlich geworden! :D Sehr passend zum kommenden Frühling, die lebhaften Farben. Das gefällt mir. Schön finde ich auch, dass du im Hintergrund ohne harte Outlines gearbeitet hast, dadurch wirkt alles wie lichtdurchflutet. :)