Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

galaxys-child   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 16:41
Pünktlich zu Ostern geht es los mit dem Eierbemalen. Da es sich hierbei um ein Straußenei handelt, dachte ich, ich bestücke es mit schicken australischen Motiven.

Es war gar nicht so einfach. Weil die Oberfläche gewölbt ist, musste ich immer warten bis eine Stelle getrocknet war, um an einer anderen Stelle weitermalen zu können. Dementsprechend lange hat es auch gedauert. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß dabei!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Tusche, Bastelei

Charaktere:
Bären

Dauer:
mehrere Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Butler
2015-04-08T14:35:27+00:00 08.04.2015 16:35
Ich kann Ostereier Bemalen Gar nicht. X-D
Du hast meinen vollsten Respekt das ist wirklich genial.
Von:  Ellerfru
2015-04-06T21:33:45+00:00 06.04.2015 23:33
Oh ja, das ist nicht so einfach, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß... o_o Respekt, du hast die Herausforderung des Maluntergrunds wunderbar gemeistert! Ein wunderbares Osterei!