Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 12:51
Für ein twitter prompt dingens Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tharja

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-10-12T16:48:21+00:00 12.10.2015 18:48
Das Bild wirkt ruhig, trotz den Wellen und dem Himmel. Die sind heftig in Bewegung.
Und dazwischen steht Tharja. Wie eine Statue wirkt die junge Hexe, fast verloren inmitten der Natur. Nachdenklich schaut sie. Was ihre Zukunft wohl bringt? Wird es Frieden geben? Oder träumt Tharja nur von einem Leben mit Robin?

Ich liebe ihren Gesichtsausdruck. So verträumt, nachdenklich, etwas traurig. Tharja wirkt ein wenig verloren.
Trotzdem strahlt sie eine innere Stärke aus.

Ihre Haare hast du auch super hinbekommen. Der Wind spielt mit ihnen. Aber auch der Umhang, der vom Wind hochgeweht wird, sieht richtig natürlich aus. Die restliche Kleidung gefällt mir auch. Besonders gut gefällt mir der Regenschirm (ob es Seide ist?). Den möchte ich auch gerne haben :)


Zum Schluss einige Worte zum Hintergrund.
Die Wolken mag ich. Der Himmel allgemein finde ich sehr gelungen.
Das Meer scheint sich mit ihm zu verschmelzen.

Ein wirklich sehr hübsches und ruhiges Bild, welches ich gerne favorisiere :)




Helfer der KomMission
Von:  royakaeppchen
2015-06-10T19:32:59+00:00 10.06.2015 21:32
Es ist wunderschön und, wie ich finde, geladen von Emotionen. Einerseits strömen sie nicht sofort auf einen ein, sie wirken nicht sehr laut, doch durch den Wind wirkt es nicht ganz so ruhig und macht es spannend und gibt dem Bild Energie. Vor allem das Meer hat es mir angetan. *-*
Wirklich sehr gelungen c:
Von:  Crescentia-Fortuna
2015-04-04T14:43:45+00:00 04.04.2015 16:43
ich mag solche skizzen artigen bilder. die sind so schön lebendig~
ein wirklich stimmungsvolles bild mit tharja^^
mein einziger kritikpunkt wäre, dass der schirm nicht ganz korrekt aussieht, aber das ist nicht weiter schlimm^^
gegenstände zeichnen fällt mir auch ziemlich schwer.
ansonsten wie gesagt sehr hübsch^^