Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 12:26
Eine Tauschkarte für die liebe  MissB-fly >/////< Jetzt ist es doch eine Geisha geworden, auch ein bisschen strange das Bild aber ich drück mir einfach die Daumen und hoffe dass es ihr gefällt.
Ich bin so froh endlich über meinen Schatten gesprungen zu sein um nach einem Tausch zu fragen *^*

Und jetzt geht's weiter mit der Liste, jawohlllja!

<3


facebook-fanpage
Kakao Commissions!!!
Themen:
Geisha, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

vergeben an:
 MissB-fly

ähhhhhh:
Haare nach oben...Laternen drunter.... die Erdanziehungskraft wird vollkommen überbewertet

*hust*:


Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-04-07T06:29:46+00:00 07.04.2015 08:29
wunder- wunder- wunderschön
Antwort von:  Charoi
07.04.2015 08:30
Vielen Dank!!! >/////< Das freut mich sehr! *^*
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-05T20:32:24+00:00 05.04.2015 22:32
Hätte mich gewundert, hätte die Karte B-fly nicht gefallen. Das passt meiner Meinung nach ja total in ihren Geschmack rein :D
Jedenfalls ist die Karte echt super. Mir gefällt es zum einen eben weil es ein bisschen strange ist ;D
Die Haare sind sehr schick und ich mag die Blüten darin. Die Laternen darunter hast du auch sehr hübsch gemacht, die strahlen ein schönes, warmes Licht aus ^^
Und die Geisha an sich ist auch sehr schön. Der Kimono ist schick, sehr hübsches Muster ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Charoi
06.04.2015 09:21
awwww danke für dein ausführliches Feedback!! Freut mich sehr! >o<
*knuffs*
Von:  MissB-fly
2015-04-05T11:02:09+00:00 05.04.2015 13:02
wahhhh ich hab noch nicht mal mit deiner angefangen
und da haust du dieses Schmuckstück raus!!
*__________________________________*
die karte sieht so genial aus
diese Farben sind zum verlieben!
Interessante Idee mit den Haaren die Blumen sind auch so schön und heben sich toll ab
Der Kimono ist auch sehr liebevoll gestaltet, eine richtige Augenweide
eine wunderschöne Geisha
vielen vielen DANK!
Antwort von:  Charoi
05.04.2015 13:51
uff da bin ich aber echt froh dass sie dir gefällt! >///<
Von: abgemeldet
2015-04-05T10:55:15+00:00 05.04.2015 12:55
Super Farben *__* Gefällt mir gut!
Antwort von:  Charoi
05.04.2015 13:00
awww das freut mich, vielen Dank! >////<
Von:  mc_akio
2015-04-04T17:11:43+00:00 04.04.2015 19:11
Alter ist die Karte geil *O* Colo und Farbwahl ist wiedermal perfekt!! Vor allem find ich die Haare genial *O* Auch das Muster auf dem Kimono ist schön <3 Und den Blick von ihr find ich mega!! Ich find auch wieder das Spiel von Licht und Schatten richtig gut umgesetzt!! Echt toll *O* Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen <3
Antwort von:  Charoi
04.04.2015 19:15
awww danke >/////<
Von:  Hijiri
2015-04-04T11:34:14+00:00 04.04.2015 13:34
Die Farben sind echt bombe! *A*
Generell diese ganzen Details - es fasziniert mich immer, wenn ich sehe, was andere Zeichner an Details in so ein kleines Format stecken können.
Aber am meisten liebe ich bei deinen Kolorationen immer die Farbverläufe und diese kräftigen Farben.
Ich weiß gar nicht, warum, aber meine Aquarelle sehen immer ziemlich "ausgewaschen/ ausgebleicht" und fleckig aus. :-/
Darf ich fragen, welche Aquarellfarben du zum malen benutzt?

Wie auch immer, ich bin von deinen Kolorationen und Bildern jedenfalls immer hin und weg. ♥
Find ich super, dass du beim Zeichnen so fleißig dabei bleibst. :D
Antwort von:  Charoi
04.04.2015 13:40
awwww dankeeee!!! Also ich stell dir hiermit ein Urlaubsticket für dein schlechtes Gewissen aus ;DD
vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Ich benutze hauptsächlich die Näpfchen von LUKAS, die kräftigen Farben kommen aber wohl durch meine Angewohnheit bei den Schatten nur sehr wenig Wasser zu verwenden und meistens nochmal die Farbschichten nachträglich zu verstärken (also bei einem Rot-Orange-Verlauf nach dem Trocknen der ersten Schicht nochmal mit orange über drüber zu gehen @.@)
ich hoffe das hilft dir weiter. Wobei ich den "ausgewaschenen" Effekt deines Aquarells auch sehr mag xDD
Von:  Styxcolor
2015-04-04T11:08:40+00:00 04.04.2015 13:08
wunderschönes Farbspektakel! Ich mag die Verläufe so so gern! Bitte auf die Startseite damit *klick*
Antwort von:  Charoi
04.04.2015 13:21
lol das Kompliment von der Queen der ausgewogen bunten Karten ehrt mich x//D
*knuffs*
Von:  Ellerfru
2015-04-04T10:28:27+00:00 04.04.2015 12:28
Wow! Klar, das Bild ist extrem bunt, aber es ist eben auch extrem gut geworden - Komposition und Beleuchtung PASSEN hier einfach. Eine traumhafte Karte!
Antwort von:  Charoi
04.04.2015 12:34
awwww danke dir!!! >////<
irgendwie plan ich es nie so bunt, aber schlussendlich wirds dann doch so @.@ Ich freu mich mega über dein Lob! >o<