Zum Inhalt der Seite


Fanart

evilstrawberrycookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:09
:)
Bild für den Tales of Wettbewerb von AnimaniA und Bandai Namco.
Zweiter Platz :3
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ca. 15 h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2015-06-19T19:10:56+00:00 19.06.2015 21:10
Woah cool, mit dem magie Kreis im Hintergrund sieht es echt toll aus *-*
Von:  DarkRapsody
2015-04-10T09:04:12+00:00 10.04.2015 11:04
Wohaaa das Bild war in der Animania >o< es gefällt mir so gut, ich habe es sofort geliebt! Du hast wirklich Talent *schniefend mit einem Taschentuch wedel* Bitte mehr solche Fanarts!
Von:  mirjamoakley
2015-04-05T09:15:22+00:00 05.04.2015 11:15
"Und Jade darf mal wieder aufräumen während Tear Luke wiederbelebt..." <-- Erster Gedanke zu dem Bild XD
Aber jetzt im Ernst, finde das Bild wirklich gut gelungen, besonders die Afteilung der einzelnen Elemente. Ist schön ausgewogen zwischen Hintergrund und Vordergrund, überall passiert was und trotzdem harmoniert alles zusammen. Dazu dann noch so Details wie Mieu dessen "Awww" man fast hören kann oder die kaputte Klinge oder wie der Schimmer von Jade's Beschwörung auf den Rest strahlt... echt rundum gelungen! Evtl. hättest du an ein paar Stellen noch etwas tiefere Schatten setzen können um noch etwas mehr Dreidimensionalität zu erreichen, aber auch so find ich das Bild schon echt gelungen und definitiv 1A passend zum Spiel <3
Von:  Deji
2015-04-04T20:31:14+00:00 04.04.2015 22:31
Aw, hier ist nicht nur der Vordergrund interessant, sondern auch im Hintergrund ist so viel los! Gefällt mir richtig gut :D