Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 18:03
Ich habe Outlines von vor Ewigkeiten des Jahres 2014 wiedergefunden!
Dann habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich damit Lighting üben wollte...und da mir die Idee bis heute hin immer noch gefällt, habe ich einfach weitergemacht.

Isch woiß, es ist (noch) nicht Sommer...aber heeeeeeeeey.

Lediglich ist mir vom Moment wo ich das Bild quasi relaunched bis zum Zeitpunkt wo ich damit fertig war nur eine Sache unschlüssig : Was zum Henker macht mein Char Thayola da überhaupt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Hirn etwas vor hatte...sicherlich etwas bescheuertes, aber es hatte etwas vor. :D

Und da ich wenig Laune hatte Lines zu ziehen, habe ich es auch einfach so gelassen. o__o


Jedenfalls hat es schon viel Spaß gemacht tiefer gehende Schatten zu Painten, einfach weil das Licht höher stand.


Joah...keine Ahnung.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
~4 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katerwilli
2015-04-08T18:42:44+00:00 08.04.2015 20:42
OmG, was für ein zsauberhaftes Mädchen! Sehr gut gelungen.
Von:  Kiyara
2015-04-05T21:12:19+00:00 05.04.2015 23:12
Hallo erstmal ;)
Also ich find die Schatten und Lichtstellen wirklich super gelungen! Auch die Farbwahl und dieser Blick! Sehr schön!
Was mit aufgefallen ist: das Gesicht ist sehr .. ich nenne es mal "platt". Etwas krass ausgedrückt, aber ich finde gerade keine anderen Worte dafür. Ist echt schön geworden, nur die Stirn endet einfach etwas zu platt.
Ansonsten freue ich mich sehr das Bild gesehen zu haben. Ist einfach gut und macht neugierig.

LG Kiyara
Antwort von:  HatschYuh
08.04.2015 21:47
Hallöchen!
Vielen Dank für erst einmal für dein Feedback! Und tatsächlich hast du dabei recht! Es liegt wohl unter anderem daran, dass ich ihre Nase sehr...simpel gehalten habe (ich meine da ist einfach nur ein kleiner Schattenblubbel und ein Strich), weshalb da die Tiefe wohl verloren gegangen ist. Und das hat sich eben auch weiter nach oben hingezogen, einfach weil die Definition der Nase grundsätzlich fehlt.

Aber das ist deinerseits durchaus berechtigt, und ich danke dir dafür auch sehr, dass du mich darauf hingewiesen hast. :D
Antwort von:  Kiyara
14.04.2015 22:51
Vergiss aber nicht, dass es auch sehr viele positive Punkte im Bild gibt. Auch wichtig! :)
Von:  Deji
2015-04-04T09:59:41+00:00 04.04.2015 11:59
So we meet again. Beim Durchscrollen durch die neuen Artworks dachte ich nur: Awww, so leuchtende Farben *_* Ich mag solche Colorationen unheimlich gerne! Leuchtende Farben, tiefe Schatten, gefällt mir richtig gut :D Da sind Outlines oft gar nicht nötig, die Schatten tun ihr Übriges. Vor allem ihre Haare strahlen in der Sonne richtig <3
Und immer her mit den Sommerbildern :D Kann bei dem momentanen Sauwetter nicht schaden :p
Antwort von:  HatschYuh
05.04.2015 22:45
And so we meet again, again. Freut mich ja wirklich riesig, dass es dir gefällt! :D Bei solchen Colos muss ich leider zugeben, dass ich mich ein wenig schwerer tu', einfach weil es stets so gegensätzlich zu meiner Art ist, wie ich Hintergründe doodle. :'D
Von:  Chihana
2015-04-03T11:45:38+00:00 03.04.2015 13:45
Sehr schöne und stimmige Farben. :) Da kriegt man doch gleich Sommergefühle. *Wie gerne hätte ich jetzt Sommer* TRÄUM*
Was mir auch sehr gefällt ist deine weiche Coloration. Ihre Haare wirken so schön fluffig. :33 Insgesammt ein sehr schönes und sommerliches Artwork *LOB*

*Süßigkeiten dalass*
Antwort von:  HatschYuh
05.04.2015 22:42
Dankeschön, freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :D
Und naja, irgendwie finde ich noch keine Präferenz, was Haare so angeht...von daher werden sie zukünftig immer ein wenig anders aussehen. ;D
Antwort von:  Chihana
05.04.2015 22:49
Kenn ich. :) Ich überarbeite zurzeit auch meine Augen. :D Ist doch ganz natürlich, dass man ein bissl rumprobiert, bis man glücklich damit ist. :33
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-01T21:45:34+00:00 01.04.2015 23:45
Deine Pics an sich sind ja sowieso schon stylish, was mich aber erst recht fasziniert, ist, dass du sie auch noch so verdammt schnell hinbekommst. Keine Ahnung, wie du des machst. It'ze maaagik! ;0;
Antwort von:  HatschYuh
05.04.2015 22:40
Ach...wenn man einigermaßen Laune hat und die richtige Musik beim Doodlen hört, dann geht es auch recht flott. :D
Antwort von: Sephiroths_Angel
23.04.2015 20:02
Hast du denn auch schon mal ein Tutorial gemacht? ^^
Antwort von:  HatschYuh
21.05.2015 21:20
Sorry, dass ich erst jetzt darauf antworte...irgendwie war ich zu beschäftigt gewesen. > <
Ööööh...eigentlich noch nicht. Ich habe mal einen Workflow-Sheet gemacht, wo ich erkläre wie ich an spezifischen Sachen bei Hintergründen rangehe, aber ich würde das nicht wirklich als Tutorial bezeichnen. :'D

Und jetzt hier auf Charaktere bezogen habe ich wohl erst recht nichts. D: Aber mal schauen, wenn ich Zeit habe, kommt das auch noch auf meine Planliste :D
Von:  Smily-Lucia
2015-04-01T18:21:39+00:00 01.04.2015 20:21
Ich finde die Farben, Lichtferhältnisse und einfach alles an deinem Bild schön.
Antwort von:  HatschYuh
05.04.2015 22:39
Dankeschön, freut mich wirklich sehr!