Zum Inhalt der Seite


Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 13:51
Irgendwann wird die zivilisierte Welt untergehen, und durch die Strahlung werden wundersame Kreaturen geboren... Diese leicht verstrahlte Nixe war auch dabei :D

Für eine Meerjungfrauen STA.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2015-04-03T13:59:38+00:00 03.04.2015 15:59
Ich steh auf dieses Setting. Postapokalyptische Mutanten-Meerjungfrauen ... ja, das find ich gut. Headcanon akzeptiert. Kreativ, diese Idee, dass sich nach dem Niedergang der Zivilisation so Meermenschen entwickeln. Davon ab finde ich die Karte einfach wunderschön. Diese Farbkombi wirkt richtig chemisch, man kann die ätzenden Dämpfe beinahe riechen :-D
Die Pose deiner Nixe und den Hintergrund mag ich auch. Ist das bläuliche ganz im Hintergrund die Skyline einer Stadt? Wahnsinnig klein isses jedenfalls. Bewundernswert, dass du das auf dem Format geschafft hast.
Was ich auch mag, ist ihr modriger Giftmüll-Tümpel mit dem Fernseher und dem Stoppschild, vor allem den Fernseher und die Entengrütze auf dem Tümpel finde ich sehr stimmungsvoll.

Großartige Karte. Ich liebe das Motiv und die ganzen Details und diese verstrahlte, giftige Colo. In der STA gehört diese Karte auf jeden Fall zu meinen Favoriten >w<
(Auch wenn ich deinetwegen jetzt nen Ohrwurm von "Radioactive" hab DX )
Antwort von:  IvoryPeony
03.04.2015 16:43
Ja, dass ist eine Stadt XD

und muahahaha, mission accomplished XDD @Ohrwurm XD
Von:  AshtrayHeart
2015-04-02T14:34:34+00:00 02.04.2015 16:34
Also die Idee finde ich klasse, ist definitiv auch eine Karte, die thematisch aus der STA hervorsticht.
Die postapokalyptische Szenerie hast du definitiv sehr gut eingefangen, als ich das Bild zuerst angeschaut hab, hörte ich gleich so ein leises Rauschen vom Wind und leichte Wellen, die gegen die Eisenstangen schlagen und ansonsten Stille, als wäre wirklich fast sämtliches Leben ausgelöscht und man wäre einer der wenigen Überlebenden, der plötzlich auf diese Nixe trifft.
Die Karte ist für mich auch wieder typisch Ivy, man erkennt es sie einfach daran, wie du deine Frauen designst mit all den kleinen fummeligen Accessoires an der Kleidung, auch wenn die Meerjungfrau nicht besonders viel davon trägt ;)
Besonders gefällt mir auch die Farbauswahl, orange und grün sind normalerweise nicht unbedingt meine Lieblingsfarben, aber hier harmonieren sie wirklich sehr gut :D
Von:  Shiva
2015-04-01T14:43:18+00:00 01.04.2015 16:43
Hach, Postapokalypse ist ja voll mein Ding und ich finde dieses ganze Szenario echt geil. Der Gedanke, dass aus radioaktiver Strahlung so ein Wesen hervorgegangen ist, ist ja auch nicht so abwegig. Das ist schon ziemlich cool!
Allerdings finde ich, dass man aus dieser Idee noch mehr hätte machen können. Sie sitzt da und kämmt sich die Haare? O.o Das kann eine normale Meerjungfrau auch. ^.^
Und sie sitzt auch nicht richtig auf der Stange. (Wenn es denn die Absicht war, sie da drauf zu setzen) So sieht es eher aus, als lehne sie sich dagegen. Aber wie? Sie steht ja nicht. Ihr Popo müsste also höher über die Stange.
Ihr Design und die Farbwahl sind aber echt super und vermutlich hat sie den ganzen Krempel, den sie mit und an sich trägt auch gefunden, jedenfalls sieht es danach aus. Auch die Farben vom Hintergrund wirken wie das Wasser ein wenig giftig und versmogt, was dem Ganzen eine schöne Wirkung gibt. ^^
Von:  KiraShiranui
2015-03-31T17:26:09+00:00 31.03.2015 19:26
Ich find die thematik auch sehr interessant. wie hey was passiert mit der menschheit wenn wir überfluten und uns verseuchen. diese endzeit irgendwie ja... an sowas hab ich auch gar nicht gedacht. ich finds beeindruckend auf was für ideen auch alle teilnehmer kommen. endzeit ist vielleicht nicht unbedingt mein thema aber nein allein die idee großes lob
Von:  orangenbaum
2015-03-30T20:04:30+00:00 30.03.2015 22:04
nice :D
die idee ist richtig gut und mir gefällt auch die umsetzung sehr. die farben sind echt top gewählt :)
und ich finde ihren blick klasse! was ich schon in der kleinansicht mochte, war das stop-schild :) passt thematisch sehr gut und hebt sich durch das rot nochmal stark ab.