Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2015 13:48
Finde den billigen Wortwitz und gewinne eine Waschmaschine :>
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-28T22:36:27+00:00 29.04.2015 00:36
Du hast wirklich einen einzigartigen Stil! :D Beide Karten gefallen mir richtig gut... Links die "Frisur" ist ja mal episch! :D
Von:  Isogi2
2015-04-14T09:38:31+00:00 14.04.2015 11:38
Ich glaube, da darf man sich als Zeichner schonmal so richtig doll auf die Schulter klopfen, wenn man schon im Thumbnail sieht "Ja, das ist SchimmligeEssiggurkes Stil! Das sieht man sofort"! Unfassbar fetter Neid von meiner Seite! *_*
Auch, dass du so einzigartige Motive gemacht hast, die aus der Masse rausstechen, find ich wirklich umwerfend. Die Motivideen gefallen mir sehr!

Der Haarschmuck bringt einen wirklich dazu, dass man Lust bekommt Tauchen zu gehen. Und das wär bei mir keine so clevere Sache, weil ich nicht schwimmen kann... auf deine Verantwortung!
Die vielen kleinen Fische und Quallen auf der ersten Karte hätten mir vermutlich den Verstand geraubt und ich bin fasziniert, dass du es geschafft hast sie alle voneinander zu trennen, sodass es nicht aussieht wie ein bunter Farbensalat. Wow! Auch die Dame an sich ist einfach nur eine Schönheit. Ihr Gesicht, speziell die Nase gefällt mir sehr. x3

Und die zweite Karte ist einfach nur süß. x3
Man kann das Rumgewusel der kleinen Fischchen fast sehen und ich weiß, dass es eigentlich um die Meerjungfrau geht. Aber der Fischi links unten, der so aus der Karte rausschaut ist so glubschig, dass er meine volle Aufmerksamkeit auf sich zieht. l'D
Ich liebe es, wie lebendig die Augen wirken. *_*

Superschöne Karten!
Antwort von:  Feuermal
19.04.2015 23:28
(Vorab: Ich bin verwirrt. Bist du Isogi unter neuem Namen? Dein Account ist irgendwie so leer, who r u? D:)

Dankeschön! Ich wusste nicht, dass man bei mir nen Stil merkt? Aber nice, das freut mich. Danke auch für dein Lob an die Motivideen und den Glubschfisch :>
Wenn man ständig nur Fische zeichnet, gewöhnt man sich irgendwie dran. Das geht dann ganz locker, weißt du? Mein bisheriger Rekord an Fischen auf einer Karte ist bei >100. Und wenn du jetzt schnorcheln gehst, bin ich nicht dafür zuständig. Nich mein bereich, sorry! :'D
Ja. Danke nochmal! Ich drück dir die Daumen, dass du eine von den Karten kriegst.
Von:  LuckyAngel
2015-04-13T03:03:21+00:00 13.04.2015 05:03
Wow, das sind zwei wunderschöne Beiträge! /(♡_♡)/
Mir gefällt bei beiden einfach alles. Auch wenn es viel rot hat, aber das Gesamtbild ist einfach awesome! Das hat was! (^^)
Auch klasse, wie viel Details du da runter gebracht hast. Der Kopfschmuck finde ich sehr interessant. Da gibt es viel zu sehen und zu entdecken! ♡
Weiter so! (^o^)
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T23:47:38+00:00 12.04.2015 01:47
Huiuiui, das ist ja mal der Hammer. Ich bin ein totaler "mach so viel auf die Karte drauf wie nur irgendwie geht" Fan und nicht allein deswegen sind deine beiden Karten genau nach meinem Geschmack. Die Farben, obwohl teils sehr kräftig und leuchtend, blenden total schön ineinander. Die gesamte Farbwahl ist dir einfach super gut gelungen.

Die linke Karte hat so viele Strukturen und kleine Dinge zum entdecken - man kann sich kaum dran sattsehen (besonders toll find ich die Quallen - die schweben so majestätisch)! Dafür hast du einen schönen Kontrast mit der ruhigen Hintergrundsfläche geschaffen.
Außerdem hat deine Meerjungfrau das SCHÖNSTE Profil! Ihr schön gerundete Nase, das leichte Lächeln auf den Lippen und der betonte Wangenknochen und seh ich das richtig? Sind das Sommersprossen?? :DDD

Die rechte Karte ist eine Augenweide! Wieso komm ich nie auf die Idee mal Flächenmotive zu machen? Ich find sowas so großartig und einzigartig! Die Fische sehen alle so lebensecht aus und ich finds nach mehrfachen Drübergucken faszinierend, dass man immer wieder was Neues entdeckt! (Ja, die kleine süße Meerjungfrau ist mir beim ersten Mal aufgefallen - aber dass das bspw. unterschiedliche Fischarten sind fiel mir erst später auf.

Über beide Karten würde sich meine Sammlung UND AUCH ICH unheimlich freuen - total der geile Stil! :D
Von:  IvoryPeony
2015-04-11T20:56:09+00:00 11.04.2015 22:56
Ich liebe, liebe, liebe die beiden Karten und weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll, weil ich so sprachlos bin Q-Q <3 Die ganzen Details sind so bewundernswert, ich mag Wuselbilder ja sehr, dein Stil komplementiert das einfach total! Ich weiß auch gar nicht welcher mir besser gefällt, beide sind meine Lieblinge aus dieser STA XD Bei der Linken mag ich die dunkle Haut sehr in Kombination mit den warmen Farben. Das wirkt so sanft, die Runde Formen betonen das noch mal extra. Bei der rechten Karte kommt ein wenig Nostalgie hoch xD Wir hatten früher auch solche Goldfische. Alle fanden sie hässlich, aber es sind immer noch meine Lieblingsfische XD Besonders toll finde ich hier dieses kleine Suchspiel - find the odd one out.
Also, einfach wow, zwei mega geniale Karten, ganz viel liebe für dich und deine Skills! <3<3<3<3<3
Von:  CupcakeCherry
2015-04-11T20:24:15+00:00 11.04.2015 22:24
dDiese Karten hauen mich gerade von meinem Stuhl.... *liegt am Boden, zieht sich hoch und setzt sich wieder auf den Stuhl* so genial beide. Argh schade das ich nur eine Karte geschafft habe nd somit die Chance auf eines dieser wunderbaren Werke eher gering ist *in der Ecke flennt* ;____; Dein Stil ist einfach unverkennbar episch genial und die beiden Karten sind ebenso episch. Diese Farbwahl und Motiveinteilung <3
Favo hoch 10 oder so *^*
Von:  Harena
2015-04-11T12:14:02+00:00 11.04.2015 14:14
Ich hab deinen Stil hier sofort erkannt xD
Beide Karten finde ich sehr eigen, aber genau das macht sie eben zu etwas Besonderen. ich frage mich, ob die Grundfarbe schon vorher auf dem Papier war oder hast du es selbst eingefärbt? Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dieses Papier zu wählen mit der Grundfarbe :)
Die linke Karte mag ich ein ganz klein wenig lieber, weil ich die Haare unheimlich interessant finde, was du da alles reingepackt hast und man gar nicht so genau weiß, was ist denn da Haar und was schon Umgebung :D
Aber beide Karten sind wirklich schön geworden.
Von:  MangoPocky
2015-04-11T10:08:49+00:00 11.04.2015 12:08
Ich steh ja total auf deinen Stil <3 und dann sind es auch noch Aquarellkarten und pink...einfach perfekt ♥‿♥
Ich finde das absolut faszinierend wie du an die Thematik herangegangen bist.
Links eine dunkelhäutige Schönheit mit einer absolut schönen Art der Interpretation mit dem Korallenriff als Haarpracht. Und diese Details sind wundervoll und Farben harmonieren sehr gut in meinen Augen.
Rechts ist auch richtig toll gelungen, so viele Fischies auf einem Bild *-*. Ich verneige mich vor dieser Detailarbeit. Außerdem ist es toll, wie das Fischmädchen heraussticht, aber dennoch mit dem Schwarm zu verschwimmen scheint.
Wie gesagt, finde ich es super, dass du so kreativ an das Thema rangegangen bist und keine typischen Nixen dargestellt hast.

Ich würde mich über jede einzelne der beiden Karten sehr freuen!
Von:  Honeyeater
2015-04-11T09:09:58+00:00 11.04.2015 11:09
Künstlerisch einfach hammer Teile =D
Besonders die erste Karte gefällt mir super gut! Eine Schoko-Nixe sieht man nicht so ot und da macht sie natürlich extrem viel her!
Außerdem gefällt mir das Medium Aquarell bei dir besonders gut!
Alles so leicht verwaschen wirkend passt hier perfekt zu den Motiven <3
Ganz ganz tolle Karten =D
Von:  Taname
2015-04-10T20:41:05+00:00 10.04.2015 22:41
Dun... keine Waschmaschine für mich v_v" (Aber ich hab's unten nach gelesen :D)

Was mir an beiden Karten gefällt ist die warme Farbgebung, ist ja eher untypisch für das Thema :)Beide sind aber auf ihre Art faszinierend!
Die Erste vor allem für die gute Dame und ihre eher ungewöhnliche Hautfarbe (zumindest hier auf der Seite) und die vielen Details in ihrem Haarriff. Was meinen Blick immer wieder auf sich lenkt ist ihr zärtlicher & liebevoller Blick, als wäre sie die liebende und ruhige See. Finde ich trotz des ganzen Gewusels sehr beruhigend.

Auf der zweiten Karte will ich allen Fischen einen Namen geben xD Ist ja noch wuseliger als auf der Ersten! Aber ich bin begeistert wie viel Geduld du hattest die ganzen Fische auszuarbeiten.
Deine Version der Meerjungfrau ist interessant und gut umgesetzt, ich selber kann mich jedoch nicht ganz damit anfreunden. Ich bekomm's einfach nicht in mein Bild für Meerjungfrauen pressen. Sorry...
Aber dies schmälert nicht, das Gesamtergebnis der Karte, da sich die Kleine dadurch wunderbar ins Gesamtbild einfügt :)
Antwort von:  Feuermal
19.04.2015 23:24
Taname hat geschummelt! Das is bestimmt Dorks schlechter Einfluss :-o
Danke übrigens. Ich freu mich sehr, dass dir die Karten gefallen. Dass du den Fischis Namen geben willst, gefällt mir, das find ich süß :-D

Du meinst die Goldfisch-Meerjungfrau, oder? Die fette kleine Goldfisch-Meerjungfrau. Das ... ist nicht ganz die klassische Mermaid, stimmt. Schön, dass dir die Karte dennoch gefällt :>