Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2015 14:41
Hallöchen^^

Und wieder ein Tier... im Moment hab ich es auch damit^^ Besonders Vögel haben es mir angetan, wer daran wohl Schuld ist *hust*
Jaaaa.... die Idee zu dem Motiv ist schon zwei Monate alt und endlich konnte ich die Karte fertigstellen. Das war aber auch ein durcheinander... Ich habe zuerst Lines fertig gemacht, an denen irgendwas faul war... mir gefiel die Pose vom Mädchen nicht und das Gesicht sah doof aus. Dann wurden mir Redlines gezogen und ich habe meine Fehler erkannt. Jetzt, nach der Korrektur, ist viel mehr Leben im Motiv und ich kann sie ruhigen Gewissens mit zur Yukon nehmen^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Nagellack
Status: Original und Auflagen sind erstmal für die Yukon reserviert, danach sind sie auch online erhältlich ;)

Liebe Grüße
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2015-03-27T11:11:32+00:00 27.03.2015 12:11
Wow das sieht einfach nur klasse aus. Wirklich tolle Idee die du da umgesetzt hast. Gefällt mir echt sehr gut
Von:  PattyBolognese
2015-03-27T08:22:55+00:00 27.03.2015 09:22
Redlines? :D
So wie...ehm...die roten Anmerkungen in einer Klausur wenn man Kommas vergisst oder Wörter falsch schreibt? :D
Oh, ich lese grade das du sie mit zur Yukon nimmst...da komme ich wohl hin, wenn alles läuft wie geplant. Mal sehen wie schnell ich deinen Stand finde um ihn leer zu machen ;D
Die Karte ist einfach ein Traum und ich würde sie zu gerne haben...hoffentlich schnappt sie mir keiner weg >.< Ich bin sehr gespannt...weißt du denn schon wieviel du für sie verlangen wirst? Hoffentlich ist die Frage nicht zu frech >////<
Über ne Auflage würde ich mich auch freuen aber das Original wäre ein Traum :>
Antwort von:  Manakeks
27.03.2015 20:15
Hahaha ja genau, ich wurde mit Rotstift korrigiert XD Wären da Noten im Spiel gewesen, dann hätte ich sicher höchstens ne 4- gekriegt >.>
Also über Preise mache ich mir wohl erst kurz vorher Gedanken, ich habe mich noch nicht festgelegt...
Antwort von:  PattyBolognese
29.03.2015 05:27
Ich werd es dann ja,hoffentlich,sehen. :> Ich freue mich schon drauf.
Ne 4-?! Wow,du gehst aber hart mit dir ins Gericht. O.O
Von:  Deji
2015-03-27T08:11:26+00:00 27.03.2015 09:11
Oh, tolle Colo! Ich mag die zarte, aber dennoch markante Schattensetzung. Und die ganzen süßen Details im Hintergrund, Eis oder sein Federkleid <3 Tolle Arbeit!
Das Motiv selbst ist natürlich auch total drollig XD <3
Von:  Maja-Ryichi
2015-03-26T18:41:35+00:00 26.03.2015 19:41
*^* So richtig schön Mana-bunt =)
Von: abgemeldet
2015-03-26T15:38:42+00:00 26.03.2015 16:38
Das Motiv ist ja toll :D und mir gefällt die Coloration sehr gut! Sein Gefieder sieht super aus wunderschöne Farben <3