Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 14:42
Hier ein kleines Judal Fanart, um mal was anderes außer Kakao Karten zu zeichnen ^^ Die Skizze war auf A4 und eigentlich wollte ich das Bild dann am Computer ausarbeiten, aber die Motivation dazu hat irgendwie gefehlt.
Zum Schluss hab ich ihn dann mit Wasserfarben koloriert, da ich meine Copics nicht überstrapazieren wollte ^^
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Farbe

Charaktere:
Judar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2015-03-25T17:02:31+00:00 25.03.2015 18:02
Die Colo sieht an manchen Stellen echt super aus *_________* Die Haare und der Halsreif sind dir total gelungen!!!!
Auch das Gesicht und das Auge gefallen mir sehr :)
Die Fransen beim Teppich überzeugen mich dafür weniger ^^' Da hätten sich ein paar einzelne Fäden mit Deckweis und Gelb bestimmt noch gut gemacht.
Bei der Hand und dem Stab im Vordergrund wären dickere Linien angebracht ;)
Und der Kopf wirkt irgendwie etwas zu klein - bzw. der Hals ist einfach zugewaltig dafür ^^'

Leider kenne ich die Serie nicht, aber die kleinen Fledermäuse? im Vordergrund irritieren mich etwas ^^' Aber vermutlich gehört das so :D

Aquarell liegt dir auf jeden Fall auch ;) Mir gefallen generell deine Colos immer sehr gut - Weiter so!
Antwort von:  KugatsuArt
25.03.2015 20:26
Danke :)
Jaa ich hatte auch überlegt die Outlines der Fransen nochmal nachzugehen, aber ich war einfach schlichtweg zu faul ^^'' Deckweiß bzw. meinen weißen Gelstift hab ich bei diesem Bild mit Absicht nicht so viel benutzt. Die weißen Stellen an Haut und Kleidung hab ich von vornherein weiß gelassen.
Das der Kopf zu klein ist, ist mir auch aufgefallen, aber leider viel zu spät. Da ärgere ich mich immer noch drüber :(

Haha nein, das sind keine Fledermäuse ^^ Wenn du nach ihm googelst wirst du die Dinger auch meistens um ihn herum sehen. Es hat also schon seine Richtigkeit ;)

Findest du? Es macht auf jeden Fall Spaß mit Aquarell zu kolorieren. Ich liebe es, wenn die Farben so schön ineinander verlaufen ^^ Ok das Bild ist mit normalen Wasserfarben. Oder gibts da keinen Unterschied?
Antwort von:  -Sasame-
25.03.2015 21:29
Ich selbst coloriere auch nur mit Wasserfarben bei Aquarell. Es gibt aber auch Aquarell-Tusche, die sehr beliebt ist. Damit habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gearbeitet. ^^'
Von:  Charoi
2015-03-25T17:02:11+00:00 25.03.2015 18:02
gwarf Judal sieht hier echt göttlich gut aus mit seinem Bad-Boy Blick xDD Die Dynamik ist klasse, die Pose haut echt Power raus xDD
~und das leichte Rot seiner Haarspitzen!!! schönes Detail >o<
Antwort von:  KugatsuArt
25.03.2015 20:27
Vielen Dank :D