Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 14:04
meine zweite Karte zur der Disney STA von Nerine.
Ich hoffe das sie genehmigt wird ^^
Ja zum Motiv muss ich ja nicht wirklich viel sagen eigentlich ^^. Wer kennt nicht Alice im Wunderland ^^ ich habe es geliebt „smile“-Emoticon
ich habe es mit der Karte zu seht übertrieben „unsure“-Emoticon da ich den ehrgeiz hatte viel von allen was drauf zu packen (leider war für die grinse Katze kein platz mehr)
Die Rosen und der Mond glitzern, was man aber auf dem scann nicht sieht

liebe grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Kakao Karte :
#126

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-24T20:57:04+00:00 24.03.2015 21:57
Die ganzen Details sind einfach wunderschön und die Rosen <3
Antwort von:  petschi
25.03.2015 19:11
danke schön ^^