Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Ulquiorra-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 13:48
Nach langer Durststrecke mal wieder ein FA von mir :)
Habe zum Geburtstag n neues Set Touch Marker bekommen und dachte mir, ich probier sie gleich mal aus.
Eigentlich sollte es etwas selbst ausgedachtes sein. Da es mir aber in den Fingern gebrannt hat, endlich mit den Stiften loszulegen, habe ich nur etwas abgezeichnet. Das Originalbild finde ich auch sooo superputzig, dass ich es einfach nachmachen MUSSTE :P

Da es eigentlich mein erstes RICHTIGES FA mit Touchmarkern ist... bin ich offen für jegliche Kritik. Vielleicht hat der ein oder andere sogar noch ein paar hilfreiche Tipps. Würde mich sehr freuen! Und ich hoffe, Euch gefällt das Bild :)
Abgezeichnet: Google Bildersuche
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Deidara, Sasori

Dauer:
3-4 Stunden inkl. Konturen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2016-02-20T12:08:30+00:00 20.02.2016 13:08
Voll süß die beiden. Gut getroffen :)
Vor allem Sasoris Blick finde ich genial.
Antwort von:  -Ulquiorra-
20.02.2016 17:34
Vielen lieben Dank :)
Ist allerdings abgezeichnet!
Von:  fragile
2015-08-24T20:44:59+00:00 24.08.2015 22:44
oh gott ist das süß. :O

ich hab ja wirklich keine ahnung von zeichnen :D gut, ich krieg schon was hin, wenn ich mich laaaaange anstrenge und lange dran sitze, aber die geduld geht irgendwann flöten, wenn ein strich nicht so sitzt, wie es in gedanken geplant ist.

:3
wirklich sehr schön! sag doch, dass du so talent hast.
Antwort von:  -Ulquiorra-
24.08.2015 22:58
Hihi vielen lieben Dank für das Lob ♥ Freut mich sehr, sowas zu hören :)
Ich kenne das mit der Geduld. Bin, was das angeht, auch ein wenig perfektionistisch angelegt. Sobald auch nur irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll, krieg ich kein Ende, bis es endlich so aussieht, wie ich es haben wollte :D Hat mir aber auch schon sehr viele kurze Nächte verursacht :x
Aber manchmal verliere ich auch die Geduld, gerade dann, wenn ich etwas aus eigenen Gedanken versuche, zu zeichnen. Habe noch einen Sasuke, bei dem einfach die Proportionen der Beine und Arme noch nicht passen. ><

Danke auf jeden Fall für deinen lieben Kommentar ^_^
Antwort von:  fragile
24.08.2015 23:09
du darfst gerne auch sasuke u sakura malen :D (hätte ich persönlich nichts dagegen ;3)
Antwort von:  -Ulquiorra-
24.08.2015 23:14
Darf ich ehrlich sein? Nachdem ich jetzt deine FFs gelesen habe, hätte ich da richtig Bock zu *-* Hatte letztens schon den Gedanken :3 Frage ist nur, wie gut ich das hinkriegen würde. Aber habe mir jetzt für eine Sasuke & Naruto vs Madara Zeichnung extra neue Touch Marker bestellt. Also gewappnet wäre ich :)
Antwort von:  fragile
24.08.2015 23:18
leg los! :D es freut mich, wenn meine story dich inspiriert und dabei dann zu meinen lieblingscharaktern ein werk entsteht *.*
zeichne dir die seele aus dem leib :D
<3
Antwort von:  -Ulquiorra-
24.08.2015 23:20
Sollte daraus etwas verwertbares entstehen, werde ich es auf jeden Fall hochladen. Und die Widmung kriegst Du dann natürlich für die tolle Inspiration :)
Antwort von:  fragile
24.08.2015 23:22
egal ob es verwertbar ist oder nicht... ich will es sehen :D
Antwort von:  -Ulquiorra-
24.08.2015 23:46
Das kriegen wir hin :)!
Von:  Sweetybat
2015-06-09T20:05:51+00:00 09.06.2015 22:05
Die sind ja echt knufflig, die beiden. Gefallen mir sehr. Du könntest ruhig noch etwas mutiger mit der Schattierung werden. Mehr schattieren und auch dunkler. Die Füße und Hände von Deidara hast du Beispielsweise nicht schattiert.
Sonst echt toll, weiter so!
Von:  Dunkelseele
2015-04-01T09:08:09+00:00 01.04.2015 11:08
Mir gefallen die Augen von dem linken da sehr gut^^ Der Blick ist definitiv gelungen.^^
Lustig das die Hände einem jeweils die Zunge raus strecken. o.ô
Vielleicht hättest du noch nen Boden einzeichnen sollen, dann würden die beiden nicht so in der Luft hängen. ^^
Von: LadyOscar
2015-03-30T10:49:28+00:00 30.03.2015 12:49
Wie ich dir bereits sagte habe ich absolut keine Ahnung von FAs, jedoch kenne ich die Charaktere und kann daher sagen das ich sie wirklich gut getroffen finde und Chibis sind immer recht niedlich anzusehen ^^ ich finde es gut.
Antwort von:  -Ulquiorra-
30.03.2015 12:50
Vielen lieben Dank! Fteut mich zu hören :))
Von:  Leopawtra
2015-03-26T09:49:26+00:00 26.03.2015 10:49
Hallo. :)

Ich mag Chibis ganz gern. Die Beiden sehen sehr niedlich aus und sind dir gut gelungen.
Auch deine Coloration ist sehr schön sauber und ordentlich. Allerdings würde ich dir für mehr Lebendigkeit mehr Lichtreflexe empfehlen. :)
Alles in allem ein hübsches Bild der Beiden. ^-^

LG
Leo~♥
Antwort von:  -Ulquiorra-
26.03.2015 20:23
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :)♥
Das mit dem sauber ist aber so ne Sache.. hab schon 2-3 mal versehentlich übergemalt.. aber mitm Fotobearbeitungsprogramm wieder retuschiert :D
Und das mit den Lichtreflexen werde ich wohl mal probieren:) Danke!! und LG :)