Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:36
Ja nun komm ich auch mal zum hochladen |D immer vergessen irgendwie XD

Jedenfalls ist dies der Beitrag von mir für den Wettbewerb von Soen

Dem super tollen Manga Tempest Curse. lest ihn wenn ihr ihn noch nicht habt!!! lohnt sich auf jeden
<3 <3 <3

ist ca a4 format. ich glaub ich hab einfach ein Blatt genommen was groß genug war. hab nicht genau drauf geachtet da ich von einem B4 block immer runter schneid |D
hoffe hab sie halbwegs getroffen und es passt <3

https://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Tempest Curse

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
20 h

idee:
konflickt

status:
vergeben an Soen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2015-03-25T09:03:45+00:00 25.03.2015 10:03
Ich finde es sehr schön :)
Toll sind vor allem die Blitze, die das Ganze so umrahmen und dann unten in die Blüten übergehen. Die beiden Charaktere sehen auch gut aus, vor allem seine Maske und Haare mag ich irgendwie.
Interessante Idee auf jeden Fall. Geht es in dem Manga um diesen Jungen, der in irgendeinem Lagerhaus in der Wüste aufwacht und sein Gedächnis verloren hat? Dem sie dann einen eher brutalen Job aufhalsen?^^ Diese Maske erinnert mich an einen Anime, in dem ich das mal gesehen hab.
Schönes Bild! Schade, dass keiner was schreiben will xO
LG
Antwort von:  KiraShiranui
25.03.2015 11:43
vielen lieben dank >/////<
das freut mich so sehr, ich hatte einige bedenken weil cihs so schnell gezeichent hatte weil kaum zeit.
es freut mich wenns doch zusagt <3

nein gar nicht geht um was ganz anderes XDDDDD