Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:20
Hallöchen zusammen!

Dank meines Umzuges bin ich grade nicht sehr aktiv hier, sorry... Aber da die Yukon nächsten Monat ansteht, wird es jetzt wieder richtig viel zum zeigen geben^^

Dieses Bid hier entstand für das "Box of Dreams" Artbook vom Milk&Chocolate Zirkel. Es stammt noch von August 2014, darf es euch aber erst jetzt zeigen.
Ich glaube, mich hat noch nie ein Bild so in den Wahnsinn getrieben wie dieses hier. Im Grunde sind Traumwelten genau mein Thema... Aber natürlich musste gerade dann meine Kreativität in den Streik treten. Also habe ich mir mit Müh und Not dieses Motiv einfallen lassen, dass sich wohl von selbst erklärt, oder? Ein Engel der über die Träume der Kinder wacht. Typische Träume eben von Drachen und Elfen^^
Die Colo war dann das nächste Problem, denn auch da ging irgendwie alles schief. Letztendlich habe ich so viel mit Pastellkreide rumgesaut, dass der Scanner das Bild nicht mehr so gern gehabt hat.

Achja, kurzum: nicht mein bestes Werk, für das Artbook hätte es wesentlich epischer sein müssen und neben all den anderen Künstlern stinke ich total ab... Trotzdem Leute: das Artbook ist gerade dank der anderen Teilnehmer wahnsinnig geil geworden! Der Onlineverkauf ist längst beendet, aber ich habe noch ein paar Exemplare für die Yukon übrig. Kommt mich also schnell besuchen, wenn ihr noch ein Buch haben wollt ;)

Liebe Grüße
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2016-05-03T17:59:23+00:00 03.05.2016 19:59
Oh Gott, es ist ein so vielsagendes Bild, so wunderschön und so voller Emotionen verbunden, dass mir fast die Tränen kommen... ;///;
Von:  Kimiko_Grey
2015-03-26T07:02:38+00:00 26.03.2015 08:02
das Bild ist mal wieder der Knaller
ein Traum! Im wahrsten Sinne des Wortes
die Farben, die Flügel - wunderschön
wie liebevoll sie die Kinder bei sich hat mir fehlen die Worte
Von:  Kirika85
2015-03-23T11:58:22+00:00 23.03.2015 12:58
wow
wie schön!
Die Federn gefallen mir richtig gut.
Und was ich auch richtig klasse finde sind die Balsen die eine Geschichte erzählen.
Mach weiter so :-)
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-03-23T11:21:19+00:00 23.03.2015 12:21
Oh wow, dieses Bild ist so fantasievoll und wunderschön! Ich liebe detailreiche, farbenfrohe, fantasievolle und mit viel Liebe gezeichnete Bilder! Deine Werke sehen immer erstaunlich, liebevoll und magisch aus. Die Hüterin der Träume wirkt so anmutig und freundlich und ich liebe ihren liebevollen und zärtlichen Gesichtsausdruck, mit denen sie die schlafenden Kinder anschaut. Die Flügel sehen sehr majestätisch aus und verleihen der Hüterin auch eine mächtige und wichtige Ausstrahlung. Das Kleid finde ich richtig schön mit den Rüsche und den antiken, anmutigen Touch. Toll ist auch, dass du das altrosa oder violett des Kleides auch im Himmel wiederholt hast, dadurch sind HG und Personen mehr miteinander verbunden. Das Haar der Hüterin wirkt wie magische Pflanzenranken und wellt sich so schön, außerdem komme die Schattierungen und Farbverläufe wirklich gut rüber. Die Kinder sehen auch so goldig aus und ich mag die Art wie die Beide sich an die Hüterin kuscheln. Ein unheimlich magischer und beeindruckender Effekt stellen die bunt leuchtenden Träume dar, die noch mehr schillernde und fröhliche Farben ins Bild bringen. Diese Idee Träume auf diese Art darzustellen finde ich wirklich gelungen und man weiß gleich was gemeint ist. Je länger man das Bild betrachtet desto mehr tolle Details findet man. Ich mag den Drachen, die Ballerina und die Meerjungfrau aus den Träumen sehr gerne. Die leuchtenden Sterne und die Wiederholung der blutroten Steine des Amulettes und auf der Traumkiste sind ein i Tüpfelchen. Quadratische Formate wirken auch immer wieder interessant, weil sie etwas Harmonisches haben und nicht soft verwendet werden.
Von:  mh
2015-03-23T08:03:52+00:00 23.03.2015 09:03
Ich finde nicht dass du dich über dieses Werk schämen muss, ich finde es sehr schön.
Von:  MarySae
2015-03-22T18:28:59+00:00 22.03.2015 19:28
Wow. Das ist einfach ein wunderschönes Bild! *__*
Das Motiv ist absolut genial! Eine wirklich tolle Idee, die du super umgesetzt hast! Das gefällt mir richtig gut! :D
Auch von der Colo her super! Besonders, wie du das mit den Blubbels gemacht hast und die Motive darin alle den Farbstich ihrer Traumblase haben! Sehr schön :)
Wirklich, wirklich toll! :D
(Ihre Haare und die Flügel! Hach <3)
Viele Grüße, Mary