Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maneodra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 23:53
<3 Themen:
Shōnen-Ai, The Evil Within

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sebastian "Seb" Castellanos, Joseph Oda

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-01-10T17:55:09+00:00 10.01.2016 18:55
Hallo

Also, deine Fanart sieht ja verdammt Sexy und unglaublich Sinnlich aus.
Zum Glück hab ich sie entdeckt wenn auch nur durch Zufall, leider, aber dafür kommt auch sogleich ein Kommentar von mir.

Mir hat dein Zeichenstil ja sofort und auf Anhieb gefallen. Ich mag es wie du die beiden, besonders auch Sebastian dargestellt und rüber gebracht hast. Sein Ausdruck im Gesicht zeigt sowohl Zärtlichkeit, Leidenschaft als auch einen hauch Vorsicht, so als ob er ein wenig Angst hätte etwas Falsch zu machen. Was bei dem guten Joseph und seinen Gefühlen (Anspielung auf Gronkh's Wortwahl) durchaus schnell passieren kann. Nein Spaß, es wirkt einfach so als wolle er Behutsam vorgehen um das ganze nicht allzu schnell passieren zu lassen. Daher kommt die sanfte Annäherung zum Kuss um so Zärtlicher und Sinnlicher rüber wie ich finde.

Ich mag auch sein gesamtes Aussehen das du wie bei Joseph wirklich unglaublich gut hinbekommen hast. Schön hierbei auch (bei Sebastian) der leichte Ansatz des drei Tagesbartes und die einzelnen Haarsträhnen die ihm ins Gesicht hängen, das sieht so Sexy aus. Seine Hände gefallen mir auch, sehr sogar noch dazu mit diesem schlichten Ring der sein Ehering darstellt, finde ich gut das du auf dieses Detail geachtet hast. Der gute Joseph, ja den mag ich natürlich auch. Du hast seinen Ausdruck als auch seine Lippen so schön Sexy hinbekommen wobei ersteres wie ich finde, auch so etwas wie Verlangen gespickt mit einem hauch Ungeduld widerspiegelt. Es mag Einbildung sein, weil ich da einfach zu viel hinein Interpretiere aber es wirkt auf mich so, als könne er es kaum erwarten von Sebastian geküsst zu werden. Seine Haare so wie eigentliche der gesamte Rest sind dir auch absolut Perfekt gelungen. Bei beiden wohlgemerkt.

Das ist wirklich ein Perfekte Bild das so viel Sinnlichkeit ausströmt das man sich einfach nur noch wünscht die beiden würden sich endlich Küssen. Ich Liebe es. ♥ ♥ ♥

Daher, von mir gibt es ein sehr Gut!! Favorisiert habe ich es ja schon.


Liebe Grüße Destiel

Sebastian x Joseph Fähnchen Schwenk
Von:  Uuki
2015-04-07T23:56:28+00:00 08.04.2015 01:56
der Josef macht das klar xD
Antwort von:  LeslieWithers
25.05.2015 20:48
Haha :D dem Joseph seine Gefüüüüüüühleeeee~ XD
Von:  Kisuko_Valentinesday
2015-04-04T09:25:54+00:00 04.04.2015 11:25
wirklich wunderschönes bild *-*
man sieht richtig die gelassenheit, liebe und leidenschaft der beiden <3
Von:  Gate
2015-04-03T09:44:26+00:00 03.04.2015 11:44
Ein sehr tolles Bild, die zwei sind so toll *_*