Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 00:19
Hab seit längerem mal wieder mit Fimo gearbeitet und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Der kleine Frechdachs ist echt besser geworden als erwartet. Am liebsten mag ich die Mähne. Die war zwar eine Heidenarbeit hat aber auch ganz besonders viel Spaß gemacht ^^

Verwendetes Material:
-Fimo schwarz
-Fimo Pfefferminz
-Fimo Smaragd
-Fimo Tropischgrün(?)
-selbst gemischtes Fimo (och nenn die Farbe einfach mal Limette XDD)
-Fimo Lack glänzend
-weiße Halbperle, Durchmesser ca 1 mm
-türkis blaues Satinband, etwa 2 mm breit
-hellblaues Schmucksteinchen in sternform

Ich hoffe, der kleine gefällt ^^
Themen:
Drachen, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Westliche Drachen, Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-01T22:54:27+00:00 02.08.2015 00:54
Ja es hat sich gelohnt!
Von:  Runenwölfin
2015-04-07T08:45:16+00:00 07.04.2015 10:45
Der ist ja wirklich hübsch geworden.
Die Mähne sieht toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich viel Arbeit war. Der Aufwand hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. ^^