Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:51
Alles liebe zum Geburtstag liebe DarkDust ♥♥♥

Ganz viel Gesundheit, Glück und was du dir selber noch gerne wünscht ♥

wie im Brief schon geschrieben hab ich diesmal deine Katzen gezeichnet.
Ich wollte das ja schon letztes Jahr, aber da war ich mir nicht so sicher XD

Ich hoffe das dir meine Idee gefällt >_<

Hätte ich Styxcolor kakao nicht gerade gesehen, hätte ichs verpeilt hochzuladen :,DDD

Bei dem Motiv habe ich versucht ihre Charaktereigenschaften etwas zu verdeutlichen, ich hoffe das ist mir gelungen.
Bei Kara hab ich das Hinterhältig usw. mit einem Dieb verbunden XD

Bei Lady hab ich es vllt nicht ganz so deutlich hin bekommen, aber da sie june mehr mag habe ich sie mit in den Vordergrund gesetzt als Krieger und Beschützer :,D

June habe ich als Heiler gezeichnet weil sie ein Glückskätzchen ist und liebenswert. ♥♥♥


Feier schön dein Geburtstag ♥
Verwendete Referenz:
Katzen von Darkdust

Themen:
Tiere (real), Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2015-03-28T14:19:46+00:00 28.03.2015 15:19
Ich bin von der Karte mehr als begeistert, du hast unsere Pupsis so toll getroffen und die unterschiedlichen Charaktere passen echt wie Faust aufs Auge!
Die Karte ist ein super Geschenk gewesen über die sich Darky wirklich sehr doll gefreut hat! x3
Antwort von:  Bluemoon
29.03.2015 21:38
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww Q3Q wie lieb von dir >3< echt super lieb <3<3 freue mich gerade übelst gerade :///DDD ♥♥♥
Von:  DarkDust
2015-03-24T22:01:09+00:00 24.03.2015 23:01
;^; Meine Babys!!!!! <3
Omg, du hast ja total viel über das Motiv nachgedacht! Das ist total klasse von dir und man sieht auch wie viel Gedanken drin stecken ;v;
Ich finde es absolut ober-genial, dass du mir meine Kätzchen gezeichnet hast - ich liebe es! Die Charaktere hast du verdammt gut getroffen :,D
Lady tut immer noch stark aber wenn es ernst wird ist sie doch eine kleine Schisserin xD Und June ist wirklich die liebe Seele der drei <3 Kara war auch immer total aufgedreht und frech.... das hast du echt gut getroffen!
Die kleine Kara ist ja leider nicht mehr unter uns ... Q__Q Darum ist es extrem schön, sie noch mal auf einer Karte verewigt zu bekommen... Dafür gibt es jetzt aber einen Kerl in unserer Mitte!
http://www.directupload.net/file/d/3936/tprfer6l_jpg.htm
Von ihm will ich dann aber auch später noch ein Bildchen ;3 Hihi
Antwort von:  Bluemoon
25.03.2015 16:22
oh je das tut mir Leid T___T

Aber der neue sieht ziemlich edel aus, wie ein Prinz :,DDD
Antwort von:  DarkDust
26.03.2015 10:05
lol
...
'Prinz' sagte tatsächlich meine Freundin immer zu ihm xD
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-23T21:17:58+00:00 23.03.2015 22:17
Da wird sich Darky aber sicher mehr als gefreut haben, als der Brief ankam ^.^
Die Karte ist echt toll geworden. Ich kenn die Charas zwar nicht näher, aber ich mag deine Darstellung die Katzen sehr. Vor allem ist die Szene sehr lebendig geworden, das ist die besonders gut gelungen. Viel Dynamik!
Die Posen der Katzen sind auch echt klasse und auch die Mimiken.
Nun und der Drache ist auch genial. Das der wütend ist, ist sehr deutlich :D

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
23.03.2015 22:28
vielen Dank :,DDD
ich hoffe das sie ihr gefällt ^-^hofft man ja immer wenn man wen beschenkt gell xD??
Antwort von:  Blauer_Lapis
23.03.2015 22:30
Da hast du Recht, aber bei der Karte würde ich mich doch sehr wundern, wenn sie sich nicht freut ^^
Von:  Deji
2015-03-21T11:01:26+00:00 21.03.2015 12:01
Gott, was für ein süßes Bildechen *_* Das erzählt eine ganz spannende Geschichte! Die einzelnen Charaktere werden auch deutlich, was das Ganze noch viel interessanter macht. Wunderbar geworden! Die Beschenkte wird sich sicher riesig darüber freuen *_*
Antwort von:  Bluemoon
23.03.2015 20:14
vielen dank, für dein Lob :D freut mich sehr ^-^
Von:  Styxcolor
2015-03-20T18:59:43+00:00 20.03.2015 19:59
Oh, aber hallo :D
Was für eine geniale Kampfszene! Du hast ja an alles gedacht, was Dust mag, ihre magischen Katzis und ein Drache :D
geniale Maxi, Blue :D So dynamisch!!
Antwort von:  Bluemoon
21.03.2015 10:17
Vielen dank. Ich hoffe ihr gefällt's auch ^_^