Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 11:08
Ein Wunschkärtchen für MarbleCrossFox oder auch für Beide, auch bekannt als ChershireHatter ;D

Menschen sind wirklich nicht meine Stärke. Männer sowieso nicht.
Aber ich gelobe ja Besserung was andere OCs angeht und deswegen gebe ich mir Mühe auch mal Sachen anzupacken die ich sonst von mir wegschiebe.

Ich bin nicht zu 100% zufrieden mit ihm, allerdings kann ich jetzt auch noch nicht sagen WAS mich genau an ihm stört. Wahrscheinlich fällt es mir erst in nem Jahr auf, oder so xD


Ist dem Dōjinshi "Blutwald (veraltete Version)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2015-03-21T15:23:56+00:00 21.03.2015 16:23
Jetzt komm ich auch endlich mal zu einem Kommentar! XD
Ich liebe ihn! *w* Dafür das du Menschen (vorallem Männer) echt selten zeichnest, hast du ihn supi hinbekommen >w<
Der HG ist passend an den Manga, Hutmacher hat die richtigen Farben und eine tolle Pose und an sein Taschentier hast du auch noch gedacht *A*

Wirklich tollig! Ich kanns kaum erwarten ihn in meine Sammlung aufzunehmen >w<
Antwort von:  PattyBolognese
21.03.2015 17:34
Der HG ist von einem eurer Titelbilder xD Ich hab den Doji zwar gelesen aber HGs sind ja immer so eine Sache und ich wollte schon das es zum Thema passt xD
Von:  Wolveruss
2015-03-20T20:22:44+00:00 20.03.2015 21:22
Ich liebe es! Maddy mit Taschentier! Einfach toll!
Antwort von:  PattyBolognese
21.03.2015 17:33
Ist das Taschentier nicht zu groß? Das fiel mir erst nachher auf weil es ja "Taschen"Tier heißt...dachte ich so "Mhm, vllt passt es nur in eine Tasche und ich habs zu groß gemacht?!" xDD
Antwort von:  Wolveruss
21.03.2015 22:54
Is eigentlich genau richtig groß. ja wir bösen Leute haben eigentlich nen Größenvergleich. Ich weiß nur nit ob wa den irgendwo hochgeladen haben >.<

Und seinen Namen hat es eher von seiner Funktion als von seiner Größe;)