Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite der Karte hehehe ...Bo kann anscheinend nicht aufhören Smuppets zunähen XD (ich hab nich nie soviele Smuppets gezeichnet XD)
Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 21:35
Kategorie: Pre-SBURB
Für die Strider STA Homestuck des Zirkels we are HOMESTUCK

Theheh ich weis nicht warum aber als ich gehört hab, dass das Thema Pre-SBURB als Kategorien gibt, schoss mir sofort dieses Bild in den Kopf... Wie Bro an der Nähmaschine sitzt und liebevoll Smuppets näht. Woher sollen denn sonst die ganzen Smuppets her kommen, wenn sie nicht selbstgemacht sind....oder gibt es Smuppetkuscheltierläden...?...Wie für Hello Kitty....stellt euch das mal vor XD! (zu der zeit hab ich auch fleißig an meinen Ecto-John Cosplay genäht ...vielleicht lag es daran...)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dave Strider, Daves Bro, Lil Cal

Status :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2015-04-10T19:54:40+00:00 10.04.2015 21:54
Und hier sehen wir: Den Anfang von Daves Albtraum!
Die Szene haste du wirklich niedlich dargestellt - ich mag so friedliche Bilder zu Homestuck echt super gerne, wo sie doch selten so ruhige Momente haben :O!
Cal und BabyDave sind einfach unwiederstehlich geworden *lach* Dave so klein und klopsig und dann der Cal, der seine Patsche Hand auf Davis Köpfchen legt - niedlich!
Und dazu noch das leichte Lächeln von Bro; me likes I/D
Von: abgemeldet
2015-04-08T16:10:35+00:00 08.04.2015 18:10
Nene, die Smuppets sind schon Marke Eigenproduktion!! :-D Der Bro bietet die dann zum Verkauf an auf seiner Internetseite, hehehe. Der kann bestimmt auch so Flashnähing, wenn grad viele Anfragen gekommen sind. Aber für so'n idyllisches Familienfoto ist das etwas unpraktisch, da ist langsam besser. Grad wenn der Kleine so niedlich auf der Schulter vom Bro hockt. Und Cal umarmt die zwo ganz herzlich! Ist das nicht super putzig? Und beobachtet ganz genau, was der Bro da treibt.

Ich muss aber auch Sternenschwester zustimmen! :-D Die Rückseite ist ebenfalls awesome. Übrigens so sehr, dass ich, als BRO mir die Zusatzkarte von dir für ihn gezeigt hat, mich gefragt hab, wo denn bitte der Text hinverschwunden ist, weil ich dachte, er zeigt mir diese Rückseite hier. :-D Du musst jetzt echt viele Smuppets gemalt haben. Sind aber auch einfach awesome. So ein wunderbar bunter Haufen!!!!!
Von:  Nahkampffussel
2015-04-04T09:53:36+00:00 04.04.2015 11:53
Viele Karten beschäftigen sich mit BRO und lil Dave, süß! Ihr wollt wohl alle Tagesmutter/Tagesdad/Tagesbetreuer werden? Ich bin eigentlich nicht son Fan von kleinen Kindern, aber das ist alles so Herzallerliebst! Auch wenn der BRO noch mal die Safety Precautions lesen sollte. aber CAL hält ja den kleinen Dave fest. Kann nix passieren. Wie viele Smuppets BRO wohl für sein Business braucht? Bestimmt genug dass der Ganze Boden voll ist und er sich komplett in sie Kleiden kann. (*skeptischer BlicK auf deine Cosplaypläne*). Tolle Karte.
Von:  Sternenschwester
2015-04-03T18:53:46+00:00 03.04.2015 20:53
Die Idee ist echt niedlich umgesetzt... wobei mir die Rückseite beinahe genau so gut gefällt wie die Vorderseite ^^°...
lg, Sternenschwester
Von: abgemeldet
2015-04-03T16:46:03+00:00 03.04.2015 18:46
Ah cool! Ich liebe die Idee und auch die Umsetzung! Toll, wieviele Farben du eingebracht hast, aber auch deine Interpretation vom Bro ist super (nicht so jugendlich, wies viele zeichnen)! Und soooo süß wie die beiden über seiner Schulter hocken... er ist sicher auch ne Weile beschäftigt bei der Anzahl, da gebe ich dir Recht. Ist doch schön, wenn man bei so einem Vorhaben eine Familie hat, die einen unterstützt! xD
Sneaky auch, wie du im Hintergrund noch Krähe und Katana eingebracht hast und dann auch noch eine Ecke Sweet Bro & hella jeff. Einfach alles drin. Klasse Karte! :33
Antwort von: abgemeldet
03.04.2015 18:46
Ach siehst, schon abgeschickt... jedenfalls ist die Rückseite ja mal umwerfend?! So motiviert bin ich nie bei Rückseiten, die könnte man eigentlich als eigene Karte verwenden... xD Toll!!
Von:  Masterchen
2015-04-02T11:00:02+00:00 02.04.2015 13:00
Hach Bro sieht ihm nähen gerade gekonnter aus als ich...
Aber eine Hand benutzen ist nicht so vorteilhaft Bro, glaub mir...
Die Karte mag ich voll gerne weil da so ganz viel Kleinzeug drauf ist. Ich selbst mag das ja echt gern wenn so viel Sachen auf ne Karte gebracht werden.... aber selbst das malen.... Na ja is ne andere Sache! XD
Ich finds noch ganz besonders süß wie Cal klein Baby Dave hält so das er nicht runter blumst! <3
Allgemein ein Wunderschönes Familienbild!