Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Ich lieb ihn echt Q.Q
ich weis nicht es wie ich drauf kam. es war einfach klar das es ein aal sein musste |D
und dann hat er so gewisse einflüsse bekommen *hust hust*
u/////U
narwwwwwwwwwwww
ich mag ihn sehr <3


https://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
15h

idee:
aale sidn cool

status:
-

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2015-04-09T14:30:36+00:00 09.04.2015 16:30
ich steh auf die Flosse!
die colo ist da echt großartig geworden *_*
allgemein ist das ne super colo wieder
ich find die idee udn umsetzung wirklich klasse
du hats da echt drei super Beiträge bei gesteuert
und ich setze diese heißen typen auch gleich mal auf meine STA Favo liste <3
Von:  Kamirella
2015-04-09T11:33:31+00:00 09.04.2015 13:33
Beinahe hätte ich auch einen Aal gezeichnet :D
Deine Darstellung hier gefällt mir auch sehr gut. Und yaay, ein Männchen *v* Die Idee mit den ganzen Knochen in der Umgebung ist wirklich klasse, ich frage mich nur wie so große Tiere dort runtergekommen sind Ö_Ö
Der Herr scheint ja ein wirklich guter Jäger zu sein
Antwort von:  KiraShiranui
09.04.2015 13:35
danke erstmal für alle kommis und XD
kennst du es nicht? früher hat man gesagt bei der aal zucht oder allgemein die hat man mit alten Kuhaß resten gefüttert. der glaube hat sich lang gehalten bei vielen deswegen galten sie als aßfresser, dabei jagen alle frisch lieber
Antwort von:  Kamirella
09.04.2015 13:36
Wow, das wusste ich nicht, ist ja krass ÖAÖ Damit bekommt die Karte gleich eine ganz andere Bedeutung. Vielen Dank für die Info, jetzt bin auch wieder ein bisschen schauer geworden :D
Von:  Glasfluegelchen
2015-04-07T20:21:37+00:00 07.04.2015 22:21
Ein wirklich hübsches Männlein, das muss ich schon sagen :D ich find seine Schwanzflosse wirklich unglaublich faszinierend, genauso wie das Gerippe auf dem der Kerli da lehnt. Das einzige was mich ein bisschen irritiert ist, wie er den Kopf einsteckt, aber vielleicht liegt das auch einfach nur an mir, irgendwas wirkt da unnatürlich auf mich. Trotzdem... *Hust* jetzt kommt n Tiefflieger.... ich maaaag seinen Schwanz xDDDDD
Von:  FronaArts
2015-04-05T11:58:27+00:00 05.04.2015 13:58
Ein schickes Kerlchen ist dir da gelungen, und dazu noch ein Aal :D
Ich mag seinen Fischteil sehr der ist super gecolort und durch die punkte
recht außergewöhnlich ;3
natürlich ist der menschliche teil auch nicht zu verarchten, Tolle karte x3
Von:  AshtrayHeart
2015-04-02T14:41:50+00:00 02.04.2015 16:41
Na da hat einer aber mächtig Appetit, falls er das Tier, zu dem das rumliegende Skelett da gehört, komplett alleine verschlungen hat XD
Die Flosse sieht echt genial aus, ich glaub ich kann deine Liebe für langflossige Fische nachvollziehen :P
Ich find nur, dass er anatomisch etwas seltsam aussieht, als wäre der Rücken irgendwie verdreht, vllt liegt es auch daran, dass seine Flosse schon in der Taille ansetzt und nicht erst an der Hüfte. Und es sieht aus als hätte er keinen Hals, ich weiß das soll perspektivisch wirken, aber ich denke ein Stückchen Hals würde man trotzdem noch sehen gerade beim Übergang nur rechten Schulter (von uns aus gesehen).
Von:  Shiva
2015-04-01T16:32:03+00:00 01.04.2015 18:32
Ich lieb ihn auch. Und ich will ihn schon, seit ich ihn auf FB gesehen habe.
Definitiv mein Favorit von dir und auch einer meiner in der STA. Die ganzen kleinen Details wurden ja schon gelobt, ich find ihn echt super. Der sammelt gleich mehrere Pluspunkte bei mir, weil er ein ungewöhnlicher Meermensch ist, dann noch männlich und sexy UND dann noch ein bisschen böse. Sehr cool :D
Wenn er zu mir kommt, ist er auf jeden Fall in guten Händen XD
Von:  Nerine
2015-03-30T12:16:36+00:00 30.03.2015 14:16
Sein Körper ist dir sowas von gut gelungen, du zeichnest echt tolle detaillierte Karten!
Die Flosse ist so toll, sieht richtig aallike aus (komisches Wort, haha xD).

Du hast wirklich tolle Beiträge gezeichnet, ich stalk dich jetzt auch auf Facebook *-*
Von:  Feuermal
2015-03-22T12:00:58+00:00 22.03.2015 13:00
Yeah, Aale! :-D
Mir gefällt dein Meermann sehr gut (wobei, Aale? Ich hätte zuerst eher an ne Muräne gedacht, auch wegen der Knochen). Das Design und die Colo sind cool, und die Szenerie ist dir super gelungen. So viele Details, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll (und ich mag diese Blutschwaden, die da vorbeiwabern). Schön gruselig :>
Von:  _A-chan_
2015-03-11T16:46:47+00:00 11.03.2015 17:46
Ein tolles Bild voll schön