Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Da man Animationen hier nich hochladen kann, kann man das hoffentlich so regeln! *Der Link zur Animation ist hier*

Ich weiß nicht, wie viele hier von Emofuri gehört haben, aber ich wollte schon immer mal Tifa in Emofuri animieren. Ewigkeiten später ist es dann auch endlich mal passiert ^^ Insgesamt sind 13 GIFs, 2 transparente PNGs und die originale PSD-Datei verfügbar, allerdings nur auf dem deviantART Link oben. Zwei weitere Animationen kann man auch noch auf Tumblr sehen ^^

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tifa Lockhart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2015-03-11T22:29:32+00:00 11.03.2015 23:29
deine animatin find ich gut geworden zwar hakt es an ein paar kleinen stellen awa sonst sehr gut hab selbst auch schon eine gemacht und es ist echt nicht einfach sowas zu machen...

auch das bildchen ist sehr niedlich...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  Amalika
12.03.2015 12:57
Stimmt, an manchen Stellen könnte die Animation etwas flüssiger sein ^^"
Und danke für deinen Kommentar :)
Von: Yugoku
2015-03-11T13:57:50+00:00 11.03.2015 14:57
Süßes Bild von Tifa. Ich amg ihr Grinsen.^^
Die Animation sieht auch cool aus. Hast du gut hinbekommen. An manchen Stellen hackt sie vielleicht noch etwas. Aber es ist ja auch nicht so eine Animation zu machen.^^° Hab bis jetzt mal ne kleine Augen.Animation in Photoshop gemacht.XD Sonst hab ich damit auch noch keine Erfahrung.^^°
Was ist das eigentlich genau für ein Programm was du für die Animation benutzt hast?
Antwort von:  Amalika
12.03.2015 12:56
Danke! ;u;
Ahh ja, an manchen Stellen könnte die Animation doch etwas flüssiger sein, das stimmt wohl ^^" Zugegebenermaßen macht EmoFuri Animationen auch deutlich einfacher - die größte Schwierigkeit ist es, den Durchblick zu gewinnen xD Das hat bei mir viele Stunden gedauert, da ich mich durch viele verschiedene Tutorials durchgekämpft habe (Da EmoFuri komplett auf japanisch ist, muss man sich anders zu helfen wissen). Allerdings bin ich mittlerweile auf ein sehr gutes Tutorial gestoßen, das alles von der Installation bis zur fertigen Animation erklärt und dementsprechend viel Rumsuchen erspart. Und hier ist auch ein gutes Tutorial, das zeigt, wie man seine Datei am besten vorbereitet. Viel Spaß damit, falls du's auch mal ausprobierst! ^^
Irgendwann würde ich Animationen auch gerne per Hand machen - dauert zwar deutlich länger, aber man kann danach viel stolzer auf sich sein xD
Antwort von: Yugoku
12.03.2015 15:59
Oh, komplett auf Japanisch?o.O Dann kann ich mir gut denken, dass es etwas dauert bis man da zurecht kommt.XD
Danke für die Links. Werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen.