Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Wohooooo :D

Ich hab noch so viel hochzuladen. Ich komm aber einfach nicht dazu. Mein Rechner hat das zeitliche gesegnet und ich muss mit einem Apple Laptop klar kommen...es ist so ne harte Umstellung für mich unwissendes Windows Kind ;___;
Aber irgendwie...klappts xD

Dies ist der erste Part von meinen Beiträgen zur Sinnoh STA, diesmal hab ich mehrere abgegriffen weil die vierte Generation für mich was ganz besonderes ist. Sie hat mich erst wieder zu PKMN gebracht, denn viele Jahre hatte ich kein Interesse daran. Als damals "Diamant" rauskam wollte ich es UNBEDINGT haben und die Sucht wuchs und es hält bis heute an ;D

Die Pokémon sind, denke ich mal, alle gut zu erkennen? xD
Das Chelcarain ist meine Ayumi, sie war mein Starter in Diamant und ich lieb sie voll *^*
Honweisel hat Spaß gemacht zu colorn, auch wenn der Wald ein bisschen so aussieht als würde er brennen... xD
Burmy ist schon irgendwie langweilig...deswegen hab ich alle drei Versionen mit drauf gepackt ;D

Ich hoffe die Teilnehmer freuen sich darüber :)

Burmy ging an Vesta-chan
Chelcarain ging an Rosa-canina
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chelcarain (388), Burmy (412), Honweisel (416)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-05-09T13:56:06+00:00 09.05.2015 15:56
Chelcarain ich LIEBE es!
Ich bin ja nicht so sehr der Sinnoh Fan, aber diess Poki liebe ich doch :3
Ooh über die Karte würde ich mich echt freuen :3

Hornwiesel hat nen tollen HG bekommen, der war sicherlich sehr aufwendig in der Zeit oder?
Die Colo finde ich auch klasse vom Poki selbst.

Burmy fand ich irgendwie merkwürdig, also nicht von dir sondern auch die Erfindung von ihm XD
Aber ich finds gut das man auf einer Karte alle Versionen sieht :)
Von:  Makrel
2015-03-25T12:51:08+00:00 25.03.2015 13:51
Aha, das Pendant zu meiner Burmadame xD <3 So eine Unterteilung in Wald, Stadt und Höhle/Felslandschaft ist einfach immer das erste, was einem zu den Viehchern einfällt.

Das Hornwiesel ist allerdings mein Favorit von den dreien *.* Echt starl, besonders die Schattierungen haben es mir angetan. und der Hintergruuuund! Tolle Herbstbäume. Und was seh ich da? Ein mini Wadrabie >///< <3 Goldig.
Antwort von:  PattyBolognese
27.03.2015 09:40
Das kleine Wadribie lernt fliegen :D
Danke für deinen Kommi und deine lieben Worte ;D