Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:44
Hey hoooo....

I am still alive! QQ
Uni frisst so wahnsinnig viel Zeit, dass ich manchmal kaum glauben kann, wie wenig ich dazu kommen, zu malen oder ähnliches zu machen.
Ich habe zwar zich Zeichnungen in meinem skizzenblock, aber nichts, was ich euch so vorservieren könnte.

Da ist wegen einer gewissen Dame *böse anseh* wieder total im Hetalia Fieber bin und einen Narren an den Kirkland Brüdern gefressen habe, habe ich mich entschieden mal ein paar meiner skizzen und Übungen auf dem Cumputer fertig zu machen.

Ich hoffe es gefällt :)
Themen:
Gefühle, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
England / Arthur Kirkland, Scotland / Scott Kirkland

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare