Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Claudia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:13
Ich habe angefangen meine eigenen Oc's zu zeichnen und eine Geschichte zu erfinden, dabei geht es um Mittelalter und Vampire. Das ist Lady Aiko, der Hauptcharakter, ich uberlege es mir noch ob ich den Namen noch andere oder einfach so lasse... Nun geht mit kleinen Schritten meine Geschichte aufs Papier, dabei will ich auch mehr zeichnen und mich mehr dokumentieren :) Fur mich aber ist das ein grosser Schritt denn wenigstens habe ich einige Start Punkte.
Das Schloss habe ich auf Google entdekt, ist aber nicht genau wie das Original gezeichnet, ich mochte immer das ich mich selbst im meinen Bilder oder Geschichten beteilige und mich selbst finde. Das Kleid ist zu rot geworden, ich habe leider zu spat die passende Farbe gefunden, jetzt kann ich leider nichts mehr machen (ich zeige es euch in den Zwischenschritte wie ich sie haben wollte). Es ist echt zum Haare aussreisen wen man die Colo nicht richtig hinbekommt... ahh..>_< „ heul”
Ich mochte mich auch ganz herzlich fur eure kommentare danken, das baut einem auf und es hilft mir die Bilder in eine anderen Perspektive zu sehen :) Arigato mina-san!
Hoffe Ihr schaut euch meine Bilder weiter an und vieleicht eines Tages wirt einer davon zu AL, wer weiss...
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2016-04-29T12:11:46+00:00 29.04.2016 14:11
Ein wunderchönes Kleid und eine edle Frisur...
Das Schwert und die Rose passen (als Wappen bspw.) schön harmonisch zusammen.
Auch die Proportionen sind richtig gut gelungen, nur...
T.T
Die Arme, warum muss sie das Schwert auch an der Klinge umfassen und nicht irgendwo am Gehilz?
Antwort von:  Claudia
29.04.2016 19:02
Danke fur dein Kommi. Wolte das sie so das Schwer halt weil es eigendlich ihr Schiksal ist und sie es hast...na ja, so hab ich mir das vorgestellt, hat einen tieferen Sinn. Hoffe das ich eines Tages die Geschichte dazu schreiben kann und daraus ein Douji machen kann.
Von:  Kirika85
2015-09-07T06:27:41+00:00 07.09.2015 08:27
Deine Bilder sind wunderschön !!!!
Mach weiter so... ich bin beeindruckt :)
Ich mag sie alle <3
Antwort von:  Claudia
08.09.2015 10:50
Vielen dank *0* echt lieb von dir!
Antwort von:  Kirika85
08.09.2015 11:17
^/////^
Von:  ViviButter
2015-06-30T18:11:41+00:00 30.06.2015 20:11
Also das könnte glatt aus einem Märchenbuch stammen!
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-03-14T11:31:02+00:00 14.03.2015 12:31
Wow, was für ein episches, detailliertes und wunderschöes Bil! Man könnte nur träumen, wenn man dieses Bild sieht! Irgendwie entstehen beim Betrachten des Bildes bereits Geschichen in meinem Kopf, besonders wie so viele Symbole zu sehen sind und die Lady das Schwert so hält, dass se blutet. Allein daraus könnte man sich schon so viele Geschichten zurechtlegen. Ich liebe diese feinen, detaillierten Muster auf dem königlichen Kleid und ehrlich gesagt hätte eine andere Farbe oder mehrere zusätzlich Farbakzente nur gestört. Das Rot passt sehr gut und unterstreicht die noble Wirkung der Lady. Ich liebe auch die Frisur und die Art wie sich die dicken, vorderen Strähnen locken. Sie wirken so weich und lebendig. Die Blumen im Haar sind en schöner Akzent in der Frisur. Die Rosen wirken so zart, zerbrechlich und realistisch durch die weiche Aquarellcolo. Sie unterstreichen die zarte, elegante Erscheinung der Lady. In dem anmutigen, alten Schloss würde ich am Liebsten wohnen. Es wirkt so schön verwinkelt und detailreich. Ich liebe Schlösser über alles und finde, dass dieses GEmäuer das Bild großartig abrundet. Großartiges Bild!
Antwort von:  Claudia
14.03.2015 15:20
Danke fur deine schonen und detalierte beschreibung, es ist schon wen man so einen Efekt oder „Zauber” bei anderen Leute mit seinen Bild entfacht...das macht einem echt glucklich und wert es die Geschichte weiter zu bringen und weiter zu zeichnen.. :)
Von:  Kilac
2015-03-10T17:02:02+00:00 10.03.2015 18:02
Also ehrlich gesagt gefällt mir das Kleid mit dem rot viel besser als mit dem blau. Aber das ist ja Geschmackssache. ^^
Von:  BriniChan
2015-03-09T22:34:05+00:00 09.03.2015 23:34
*//////////////*
Das sieht einfach nur HAMMER aus!
Eine wundervolle Arbeit! Alles sieht einfach nur PERFEKT aus! Bin hin und weg! *___*
*an himmel*
Von:  blue_water
2015-03-08T18:47:42+00:00 08.03.2015 19:47
Wow *.* Ich bin echt beeindruckt von deinem Bild. Die Frau sieht genial-episch-wunderschön aus - ihre Pose, ihr Kleid, die vielen Details. Dein ganzes Bild ist so detailverliebt. Und dieses Schloss und das Schwert O.O Sie sehen so wunderbar realistisch aus. Deine Colos sind ganz große Klasse - das Medium Aquarell beherrscht du, wie ich finde, wirklich sehr gut. Du arbeitest auf tolle Weise mit Licht und Schatten. Mir persönlich gefällt das rote Kleid echt gut, aber du hast recht, es ist gemein, wenn etwas nicht so wird, wie man es eigentlich haben wollte.
Ich bin auch sehr gespannt auf weitere Ocs und eine Geschichte von dir. Außerdem empfehle ich dein Bild als AL, ich finde es einfach unglaublich :)
Von:  MoonyWasHere
2015-03-08T17:46:15+00:00 08.03.2015 18:46
Holla, ist das ein tolles Bild! Die Wirkung ist klasse. Ich finde das Kleid in rot gerade gut; so hebt sich der Vordergrund besser vom Hintergrund ab. Die gesamte Komposition gefällt mir sehr gut; einzig die Blutstropfen wirken meiner Meinung nach etwas zu "zähflüssig", aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich habe :D Ich bin gespannt auf mehr aus deiner Geschichte (^_____^)d