Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 01:11
Meine erste Karte für die Whimsical Animals STA :)
Ich wollte unbedingt eine Katze mit besonderer Fellmusterung zeichnen und das ist dabei rausgekommen. Ich mags :3
Der Hintergrund soll eine gestreifte Tapete mit einem Dekovorhang darstellen, so nach dem Motto "Omas Wohnzimmer" :)

Material: Copics, schwarzer Multiliner, weiße Tusche

Status: vergeben


_________________________________________________________________________________
Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-08T02:49:31+00:00 08.03.2015 03:49
Das Muster allein schon sieht echt super aus und sehr aufwendig. Die Katze hat auch echt schöne Augen.
Von:  Alone_with_Alice
2015-03-08T01:20:08+00:00 08.03.2015 02:20
ah~ voll schade, dass die schon vergeben is, die hätte ich total gerne gehabt. mir gefällt der stil voll gut. und ganz besonders, dass sie schwarz weiß is. bunt hätte sie nicht halb so gut ausgesehen, glaub ich.