Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 16:34
Das ist der 2.Beitrag für die STA Meerjungfrauen bei INSIDER Art.

Es ist das erste Mal, dass ich ein Okutpus gezeichnet habe. (>_<)
Ich habe mich auch mal an lockige Haaren gewagt und hoffe die Karte findet gefallen.

Freue mich wie immer hier über Kommentare.
Auf meine Facebook-Seite findet Ihr die fertigen Karten/Bildern zuerst, genau wie die WIPs:
https://www.facebook.com/pages/Lucky-Angel/497489743640328
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi2
2015-04-14T12:17:42+00:00 14.04.2015 14:17
Uhh da hat aber jemand einen Verehrer! :'D
Superniedlich, wie der süße Meermann da durch's "Fenster" reinschaut. Andererseits vielleicht auch etwas gruselig, aber es scheint sie nicht zu stören. Im Gegenteil. xD
Der Hintergrund hier ist echt beeindruckend und auch, dass du dich an Locken herangetraut hast. So schwer! @_@
Aber du hast es super hinbekommen! x3
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-12T00:07:37+00:00 12.04.2015 02:07
Hah, du hattest ja schon erwähnt, dass du auch eine orangene Oktopus Dame gezeichnet hast für die STA und sie ist wirklich total niedlich! Ihre Sommersprossen passen total gut zu ihr und ich finds auch klasse, dass du die nicht nur aufs Gesicht sonder auch auf die Schultern, Arme, Rücken und Bauch gezeichnet hast! Ihre Augen haben eine sehr schöne Farbe und die Lippen sind so schön voll! Auch die Locken sind dir sehr gut gelungen!

Der Hintergrund gibt Viel zum entdecken - vor allem ihr Besuch! :D
Alles in Allem ist die Karte wirklich sehr schön bunt und macht Freude!
Von:  -Susaku-
2015-04-10T22:30:47+00:00 11.04.2015 00:30
Ich nur noch mal sagen was ich auf fb schon gesagt habe <3.
deine karten sind einfach toll und diese wansinig schönen deteilreichen hintergünde sind traumhaft *-*.
Von:  MangoPocky
2015-04-10T22:20:52+00:00 11.04.2015 00:20
Aw, ist die aber niedlich, ein kleines Oktopusmädchen <3.
Ich mag ja solche süßen Motive sehr gerne und allein ihre Frisur ist schon so toll. Ich möchte sie so gerne flauschen xD.
Ich finde es auch super, wie du die Haut coloriert hast, mit diesen kleinen neckischen Punkten.
Am allerliebsten mag ich ihren Gesichtsausdruck, man merkt, dass sie sich freut! Der Mund ist dir super gelungen <3.
Und auch beim Hintergrund merkt man die Mühe und Liebe, die du in diese Karte gesteckt hast.
Ich würde mich auch sehr über diese Karte freuen!
Von:  MissB-fly
2015-04-09T16:06:31+00:00 09.04.2015 18:06
auch so schön
und wieder so detailreich *_*
ich mag die sprenkel auf ihrer haut sowie ihre lockenmähne
hier hast du auch wieder mit schönen blauen schatten egarbeitet wie ich sehe
sehr, sehr schön
und auch einer meinen Favos ei deinen Beiträgen ;)
Von:  FronaArts
2015-04-05T12:00:24+00:00 05.04.2015 14:00
Eine niedliche octopus dame, sie möchte man Trotz tentakel
umgehend knuffen ÖAÖ
Ihre locken sind toll und die Sommersprossen lässt sie nur Noch
Sympatischer wirken. Schöne Karte x3
Von:  AshtrayHeart
2015-04-02T14:43:37+00:00 02.04.2015 16:43
Aww die find ich aber putzig, vor allem weil sie Sommersprossen hat <3 Die Locken hast du super hingekriegt, erst recht beim ersten Versuch.
Auch bei dieser Karte ist der HG wieder so wundervoll ausgearbeitet, da hast du echt ein gutes Händchen für ;)
Und die kleinen Quallen find ich irgendwie auch total niedlich. Das einzige, das mich etwas verwirrt, ist dass da hinten scheinbar ein heimlicher Verehrer lauert, sie aber ganz woanders hinschaut? Gibt es da etwa noch einen zweiten Meermann, der ihr Interesse geweckt hat?
Von:  Shiva
2015-04-01T16:42:37+00:00 01.04.2015 18:42
Ich finde es schön, wie viele kleine Details du in deinen Karten unterbringst. Das ist wirklich süß, wie der kleine Meermann da um die Ecke schaut und sie da so durch die Gegend schwimmt. Ihre Haare sind ein echter Hingucker.
Nur ihren Torso finde ich ein bisschen kurz, die hätte noch ein kleines Stück mehr Körper vertragen können.
Ansonsten sehr süß. Ziemlich shoujo für meinen Geschmack, aber dennoch find ich sie ganz niedlich.
Allerdings... wie kann man unter Wasser Sommersprossen bekommen? XD
Von:  KiraShiranui
2015-03-31T17:30:31+00:00 31.03.2015 19:30
ist da hinten ein kleiner meermann? nein wie niedlich. karte ist dir gut gelungen. auch hier ein schöner ausdruck im gesicht. die frisur find sich so lustig wie hällt die nur unter wasser? das würd ich gern von ihr wissen XD
Von:  Nerine
2015-03-30T12:20:21+00:00 30.03.2015 14:20
Ihre Haare sind einfach sowas von cool!
Und ich mag auch ihre voll sinnlichen Lippen <3
Den Menschen oben in der Ecke hab ich erst beim 2. Mal gucken gesehen,
auch hier hast du wieder einen tollen Hintergrund gezeichnet! *-*