Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:21
So das ist das letzte Poskartenmotiv von unseren Scullfüchsen :3

Scullfüchse sind eigentlich gesellige Tiere und haben ne ziemlich hohe Lebenserwartung.
Magische Magie verlängert ihr Leben ins fast unermessliche.
Eine Auflage für diese Motiv wird es an unseren Stand zur LBM geben. :D

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠
Themen:
Fantasietiere, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-03-04T13:46:36+00:00 04.03.2015 14:46
Yaayy nochmal der Skullfuchs :D Die rote Edition sagt mir Feuermensch fast mehr zu :D Ich mag auch die Perspektive... man nimmt ein Sonnenbad im toten Wald und huch, da schnuppert plötzlich was am Fuß. Oh.
Antwort von:  ChershireHatter
05.03.2015 21:30
Naja orange, gelb, ist zumindest auch ziemlich warm (und nah am Feuer ;) )
Jaja so ein Spaziergang im toten Wald ist ja immer eine Wohltat für die Seele. ^^