Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2015 10:01
Hallöchen,

und ihr noch ein Früchtchen, die Sternfrucht.
Ich dachte hierbei mal ich nehme mal auch Früchte die eher selten umgesetzt werden. ^w^
Dieses Motiv wird es ebenso als Postkarte geben. Ich mag hier besonders ihre hellen farben, obwohl ich das wiederum nicht so einfach finde, da ich weiß wie böse manche Scanner da sind, aber interessanterweise ist da meiner richtig gut. *^*

Ich hoffe wie immer das es wem gefällt?!

Liebe Grüße
Chizeru
Verwendete Referenz:
google Bilder für Sternfrüchte bzw Wikipedia

Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
2 Tage

Preis:
100,-€

erhältlich:
als Postkarte und als Original (A4)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2015-03-06T17:08:34+00:00 06.03.2015 18:08
Die Farben sind herrlich knallig ich mag den Kontrast zwischen dem grünen Kleid und der roten Blüte,die Schattierung sind wirklich wunderbar gesetzt und die Farbübergänge sind richtig schön sanft. Tolles Motiv :)
Antwort von:  Chizeru
06.03.2015 22:02
Vielen lieben Dank. Ich mag es auch gerade weils mal so richtig schön knallig ist. *w*
Von:  Day_Dreamer
2015-03-06T09:07:48+00:00 06.03.2015 10:07
Echt schön! Ich mag die Farben total gern! ;) die Grüntöne sind wunderbar *o*
und es passt echt gut zu der Frucht! ;)
Antwort von:  Chizeru
06.03.2015 10:37
Vielen Lieben Dank; das freut mich unheimlich das sie dir gefällt! *^*