Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2015 05:08
Der Titel ist nicht sonderlich einfallsreich :'D
Hoffe die Karte gefällt ^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Füchsen

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Winter

Status:
eventuell vergeben (Warten auf Rückmeldung)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zitronenlustig
2015-03-11T09:54:49+00:00 11.03.2015 10:54
Aaawawaw, schöner Fuchs! Wären Füchse Kuscheltiere würde ich mich sooowas von dazugesellen. ♡ :'D
Die Szenerie sieht so richtig traumhaft aus. da bekommt man doch Lust auf einen netten Spaziergang in der Nacht.
Freue mich schon auf den Sommer, leicht kühle Sommernächte/Abende sind am Besten nach einem heißen, heißen Sommertag!♡ ^__^
LG Zitronenlustig
Von: abgemeldet
2015-03-06T17:48:37+00:00 06.03.2015 18:48
Ein Fuchs *_*
Eine sehr schöne Karte! Mir gefällt total der Hinter- bzw. Vordergrund, dieses Winterliche und die Nacht sieht super aus! Ich find es auch gut, dass die Nacht bei dir nicht einfach schwarz und dunkel ist, denn gerade bei Schnee und Vollmond sind die Nächte gar nicht so dunkel :3 Und ich mag, dass du das aufgegriffen hast.
Der Fuchs selbst sieht süß aus. Aber immer, wenn ich sowas sehe, schreit was in mir "TOLLWUT!", weil ich damals noch beigebracht bekommen habe, dass Füchse immer gefährlich sind, wenn sie zutraulich sind xD
Von: abgemeldet
2015-03-02T13:35:22+00:00 02.03.2015 14:35
OMG was für eine Traumhaft schöne Karte ;////;
du kannst echt schön zeichnen aww diese landschaft
und erst ,der fuchs! super gelungen! *_*