Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 14:04
Meine Drachendame Sin Akaria, Elvarras Kriegsgöttin und einzige Tochter des Drachengottes Ashtharc Akaria. (Ausserdem Mutter inzwischen über die Jahrtausende unzähliger unsterblicher und sterblicher Sprösslinge XD)
Mal wieder ein grösseres (A4) Buntstiftbild. Ich denke ich werde mich demnächst öfter grösseren Formaten widmen. Heisst nicht das ich mich ganz von Kakao abwende, aber ich möchte meinen Horizont erweitern. XD

Das Bild selbst gibt es als Tombola-Hauptpreis auf der LBM und falls es nicht gezogen wird auch auf der Yukon.
Ausserdem wird es davon Postkarten und A3 Poster geben. :3

Ich hoffe sie gefällt euch. ♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elementdrachen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-26T20:38:08+00:00 26.02.2015 21:38
Abgesehen davon, dass das Bild wunderschön ist, interessiert mich vor allem der Charakter selbst. Sie scheint eine wirklich mächtige Frau zu :D
Von:  Kumagoro
2015-02-26T18:53:19+00:00 26.02.2015 19:53
Ich finde dieses Bild super aber... ich komme über den Deutschlandfahnendrachen im Hintergrund nicht weg..XD
Als das Bild minimiert war, ist es das Erste was mir aufgefallen ist.
Sonstig hab ich aber wirklich nix zu meckern. Es isn schönes Bild.^^
Antwort von:  Sen
26.02.2015 20:00
ojeh ja jetzt wo dus sagst ... XD
stimmt, das schwarz wirkt schon etwas extrem im hinter grund. da hätte eine andere Farbwahl vllt besser ausgesehen. :'D
Von:  Chaostori
2015-02-26T17:23:51+00:00 26.02.2015 18:23
Wie ich bei den lose ziehen mitmachen. Sie ist wunder schön!!!
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-26T13:18:53+00:00 26.02.2015 14:18
Oha. Oha...!
Eine mächtig sexy Lady.^^

("Der Dieb der unreifen Zuckermelonen wird im Herbst enttarnt.")

Gez. Oogie-Boogie