Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 14:38
Ein Kärtchen, das mal wieder entstanden ist, weil ich einfach Lust auf etwas einfaches hatte. Und Galaxien malen macht nun mal auch einen unheimlichen Spaß :)
Hier sitzt ein kleiner Hoppelmann auf einem der letzten Grünflächen vor dem Panorama einer Stadt und betrachtet die Unendlichkeit. Keine Ahnung, was es aussagen soll, aber es hat Spaß gemacht mal wieder ein wenig mit meiner Tusche zu arbeiten :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179


LG
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deji
2015-02-25T20:34:42+00:00 25.02.2015 21:34
Süße Idee :D Der Himmel ist wirklich schön geworden und ist ein toller Kontrast - als wäre es da oben viel, viel spaßiger, als auf der tristen Erde :]