Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 19:01
Hier die fertige KAKAO für IvoryPeonys aktuellen OC-Wettbewerb!
Habe mich spontan zum Mitmachen entschieden und so ist ihr OC Shuuko mit ihrem Drachen Leviathan entstanden! ^_^
Ich mochte die Geschichte des Charakters total gern!
Beim Hintergrund habe ich mich an einer KAKAO von IvoryPeony orientiert, die diesen so in etwa selbst schon einmal benutzt hat! :)
Hoffe sie gefällt dir!
Habe länger dran gesessen als gedacht xD

Liebe Grüße,
Mica
Verwendete Referenz:
Charaktere/Hintergrund

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-27T08:24:05+00:00 27.02.2015 09:24
Hmmm...^^
Sieht ganz gut aus.

("Der Frühling ist nicht mit einer Blume da.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2015-02-26T20:18:38+00:00 26.02.2015 21:18
Diese Haare sind einfach umwerfend schön geworden *.* Und die Rüschen am Rockende sehen auch super aus!