Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bluecat11   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 11:54
Woah ich war ja echt ewig nicht hier! Liebe es meine alten Sachen hier zu sehen, aww! ♥
Hier eines meiner Lieblingsportraits die ich angefertigt habe, Herr Frank Iero von Frnkiero andthe cellabration/ Ex My Chem! Mein sunshine. Werd mal schauen ob ich mehr hier hochlade, wäre eigentlich schon cool weil hier so viele inspirierende Künstler auf der Seite sind :))
freue mich über Kommentare aller Art, Kritik auch gerne gesehen ♥
Abgezeichnet: Bilder von Frank Iero in der Revenge Era
Themen:
Portrait, My Chemical Romance

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Frank Iero

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-16T18:06:48+00:00 16.03.2015 19:06
Ich mag MCR auch! ^^ Das Bild ist super. Die Augen sind sehr ausdrucksstark und die Haare und Augenbrauen sehr detailliert gezeichnet. Wirklich gut! Die Hände sind auch gut gelungen. Und die Schattierungen erst... toll!
Mach weiter so! XD