Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi_Niji   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 22:25
Ein für mich schon längst hinfälliges Bild.

Ich wollte mein Pokemonteam von Pokemon Schwarze Edition "ehren", da mir dieses Team schon ans Herz gewachsen ist :3

In jedem Pokemonspiel wähle ich den Feuerstarter und natürlich auch in dieser Edition. Inzwischen hab ich in dem Spiel über 300 Stunden Spielzeit investiert und mein Starter ist von Lvl 5 auf ca. Lvl 90 hochtrainiert.

So viel zum Motiv. Seit gnädig mit mir ich bin noch nicht so erprobt mit Aquarellfarben. Bereits mein Kleoparda Bild habe ich mit Aquarell coloriert aber das waren noch die Aquarellstifte also nochmal was ganz anderes.

Ganz zu frieden bin ich damit nicht. Das Motiv gefällt mir zwar, weil ich doch schon stolz bin das man in diesem Flambirex nicht das Turtok raus erkennt aber die colo ist eben nicht perfekt.

Aber Übung macht den Meister :P

Freu mich auf eure Kritik und auf jeden Verbesserungsvorschlag.
Verwendete Referenz:
Die Pose/Haltung von Turtok

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Flambirex (500)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare