Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 22:17
So... endlich geht es mal mit der Con-Hon Aktion weiter. >___<

Hier jetzt der fertige Eintrag für Taroru.
Da sie sich eher OC's gewünscht hat und ich mich derzeit extrem viel mit meiner FF "Persona - Kagami no Kage" beschäftige, hat sie die Protagonistin Mirâ mit ihrer Persona Hemsut bekommen. ;)

Hoffe er gefällt.

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Persona Soundtracks natürlich XD

Zeit:
4 Tage (ich bin so lahm im colorieren orz)

Eintrag für:
Taroru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Insanity
2015-03-23T12:20:14+00:00 23.03.2015 13:20
Wow. Das Bild ist echt genial *__*
Ich bin total begeistert von der Colo. Ich könnte NIE so mit Bunstiften und Copics umgehen >////<
Die Kristalle im Hintergrund sehen Endsgenial *_*
Antwort von: ShioChan
23.03.2015 13:37
Danke für deinen Kommentar. <3
Eigentlich ist der Großteil mit Copics coloriert und nur die dunkelsten Schatten, sowie die hellen Lichteffekte mit Buntstift gesetzt. XD leider sieht mans nicht richtig, weil mein Scanner meine Farben frisst. Freut mich trotzdem das es dir gefällt. ^^
Die Kristalle sind eigentlich einfach zu machen. ;) ich hab die Form vorgezeichnet und die Outlines mit farbigen Multiliner gezogen. Und dann mit Pastellfarbenen blau- und lilatönen den Effekt gemacht. ^^
Antwort von:  Mitsuki_Insanity
23.03.2015 13:49
Bitte bitte :3
ah okay~ sieht aber trotzdem verdammt gut aus ^-^.. Mir gefallen die Effekte total gut. Und das mit dem Scanner kenn ich. Tut meiner auch gern :D (Aus lila blau machen >.>)

Ah okay~ das klingt trotzdem voll toll. *-* ich könnte das so glaub nie. sollte mir mal farbige multiliner zulegen. hab nur schwarze x.x
Zumindest sieht das echt toll aus :3
Antwort von: ShioChan
23.03.2015 14:23
Ja farbige Multiliner sind sehr praktisch XD
Danke danke. ^^
Antwort von: ShioChan
23.03.2015 22:45
Ich komme dafür mit Computer Colo nicht so klar. XD
Von: abgemeldet
2015-02-28T16:33:18+00:00 28.02.2015 17:33
Ein tolles Bild ich liebe ihre Hände *-* und die Proportionen sind super, hier fällt mir auf, dass du auch etwas in den Schatten noch mit mehr tiefe arbeiten kannst, zum beipsiel ein lila in der Haut, probiere dich mal an skizzen aus und benutz einfach mehr farben, für die haut benutze ich zum bespiel 3 helle copics und dann buntstifte in braun, lila, pink, rosa und hautfarben. da kann man sicher noch mehr benutzen, einfach ausprobieren ^^ was soll bei skizzen schon schief gehen :3
Der Haaransatz wirkt auch etwas flach und das von uns aus rechte auge ist perspektivisch nicht ganz korrekt, es wirkt etwas klein und müsste etwas mehr verzogen sein glaube ich (wobei mir diese Seite des gesichtes immer voll schwer fällt.) alles in allem ein wirklich gelungenes werk :3
Antwort von: ShioChan
01.03.2015 01:31
Danke für deinen Kommentar auf mein Bild und für die Tipps. Ich werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und es mal austesten. ^^
Zu den tieferen Schatten… bei der Haut stimmt das auf jeden Fall. Aber ich bin mit meiner Colo sowieso noch nicht zufrieden und muss daran auf jeden Fall noch arbeiten. Bei den roten Kleidungsstücken ist der Schatten im Original dagegen wirklich sehr tief gesetzt. Leider mag mein Scanner die rote Farbe nicht und frisst sie regelrecht. Deshalb sieht man den Schatten nicht. úù Ich sollte vielleicht mal noch ein Foto davon in die Zwischenschritte packen.
Inwiefern meinst du ist der Haaransatz zu tief? Ich selbst habe vor allem das Gefühl ich habe den Kopf zu Flach gezeichnet zu haben. Wobei er in der Skizze noch gut aussah. orz Ich behaupte jetzt mal, dass ich beim übertragen der Skizze und später beim Outlines ziehen etwas verrutscht bin. Das wird auch der Grund sein, weshalb das eine Auge zu klein ist. Das ist mir leider auch schon aufgefallen. So was passiert mir häufig beim Outlinen.
Aber ich werde mich anstrengen um noch besser zu werden. >___< Und auf jeden Fall deine Tipps berücksichtigen.