Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 13:22
Uhmm. Ich ordne's mal zu Naruto (auch wenn's in meiner Umsetzung nicht so richtig rauskommt: Die zwei Süßen da sind eigentlich Naruto-OCs. Außerdem liegt da noch irgendwo so ne alibimäßige Shuriken-Tasche.)

Das Kärtchen ist mein Winterwichtelbeitrag für die liebe Yumiyu, die auch so freundlich war, mir noch n Scan davon zu machen, weil ich's verpeilt hab >u<
Themen:
Naruto, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2015-02-22T15:12:36+00:00 22.02.2015 16:12
Die Karte ist so wundervoll schön! Ich bin beeindruckt, dass du alles sodetailiert mit Aquarell auf die Karte gebracht hast. Das haut mich wirklich um! Die beiden Figuren sehen richtig niedlich aus.
Antwort von:  Feuermal
19.04.2015 22:41
(Auch an dich noch n Sorry für die superspäte Antwort >__<)
Vielen Dank für dein Lob, ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt! Aquarell geht von der Verarbeitung her auf dem Format teilweise besser als Copic, find ich, weil's nicht so ausblutet. Und ich bin ja so'n "Schummler", ich nehm einfach winzige Pinsel, dann geht das ganz gut :-D
Von:  Yumiyu
2015-02-22T12:29:19+00:00 22.02.2015 13:29
Die Karte ist so toll.
Ich muss jedesmal lächeln, wenn ich sie sehe. ^^
Ich liebe die Farben.
Vielen Dank nochmal. <3
Antwort von:  Feuermal
19.04.2015 22:39
Ahh, sorry für die späte Antwort! °^° (Ich hatte ewig kein Internet, also ... ja)
Ich freu mich sehr, dass dir das Kärtchen gefällt. Das Zeichnen hat auch viel Spaß gemacht >w<
Von:  MissB-fly
2015-02-22T12:25:13+00:00 22.02.2015 13:25
is dat süüüüüüß die ganzen pipmätze!! *w*
die Farben sind auch so toll >/////<
1A Bildchen <3
Antwort von:  Feuermal
19.04.2015 22:43
(Endlich wieder eigenes Netz. #praise)
Danke auch an dich >w<
Immer schön zu hören, dass du mein Zeugs magst (und dass du die Karte hier magst, die soweit ich mich erinnere, mein erster richtiger Aquarell-Versuch war, freut mich natürlich besonders) <3